neues vom silberfeld!
Einklappen
X
-
-
Österreich ist ja bekanntlich ein ergiebiges Suchgebiet,besonders um die Großstädte herum.
kennt hier jemand "Althase´s" Postings aus den Foren wo er aktiv war,der weiß was ich meine.
20-30 Münzen jedesmal diverse Silberne dabei und das bei jedem Suchgang...
die Ösis haben damals ganz schön rumgesaut mit ihren Habseligkeiten.
was da so auf Äckern und in den Wäldern liegt ist wohl mit unseren Regionen hier nicht zu vergleichen.
deshalb verwundern mich solch fundreiche Postings der Ösis nicht mehr.
mit nem Pinpointer find ich da wahrscheinlich mehr als wie hier in D mit nem HighEnd Detektor
Kommentar
-
ja der gut alte althase. möchte gerne wissen wo der sich herumtreibt?Österreich ist ja bekanntlich ein ergiebiges Suchgebiet,besonders um die Großstädte herum.
kennt hier jemand "Althase´s" Postings aus den Foren wo er aktiv war,der weiß was ich meine.
was da so auf Äckern und in den Wäldern liegt ist wohl mit unseren Regionen hier nicht zu vergleichen.
mit nem Pinpointer find ich da wahrscheinlich mehr als wie hier in D mit nem HighEnd Detektor
seit heimdall hört man nichts mehr von im
sachsenland ist ein gutes land.Kommentar
-
Jedenfalls motivieren solche Funde ungemein und Mensch kann sich neidlos
mitfreuen
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was bei meinen ersten Versuchen so ans Tageslicht kommt. Ich hoffe das meine Erstversuch schon am kommenden Wochenende starten kann. Hängt nun von meiner Verkäuferin ab, ob sie das Gerät zeitnah abschickt und es dann auch funtioniert. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt
Kommentar
-
na da sage ich----gut funddie Ösis haben damals ganz schön rumgesaut mit ihren Habseligkeiten.
Jedenfalls motivieren solche Funde ungemein und Mensch kann sich neidlos
mitfreuen
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was bei meinen ersten Versuchen so ans Tageslicht kommt. Ich hoffe das meine Erstversuch schon am kommenden Wochenende starten kann. Hängt nun von meiner Verkäuferin ab, ob sie das Gerät zeitnah abschickt und es dann auch funtioniert. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt
sachsenland ist ein gutes land.Kommentar
-
Österreich ist ja bekanntlich ein ergiebiges Suchgebiet,besonders um die Großstädte herum.
lol.....gibt ja keine römer,kelten,mittelalter und militaria vergangenheit in DE.also ehrlich bei euch gibbet da 3 mal mehr zu holen.
mfg hansDanket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...Kommentar

... leider... oder?
Kommentar