Seht selber.
Dachbodenfund
Einklappen
X
-
-
Sehr schöne sachen, kaum zu glauben was man noch so alles auf dachböden findet....ich wünscht ich hätte mal so ein schwein....Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Da,
kann ich ausnahmsweise mal voll und ganz zustimmen.
Sehr schöne Sachen und in einem Top Zustand, nur noch entstauben.
*gratulierenderweise*Zuletzt geändert von Rasputin.1; 13.11.2007, 21:36.Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Boah, echt unglaublich...
Manchmal denk ich, die Leute kaufen`s beim Trödler und dann aufn Dachboden... Nein, Schmarrn!!!"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Nicht schlecht! Sind die Innenfutter der Helme noch vorhanden?
Den Flugrost würde ich mit einer weichen Bürste und "Linda neutral" nass entfernen. Nach der Trocknung dann dünn mit Ballistol einreiben. Danach wirst Du sie nicht wiedererkennen.Zuletzt geändert von SirQuake; 14.11.2007, 00:19.Kommentar
-
Da war wohl jemand bei der Luftwaffe tätig.
Was für Abzeichen sind auf den anderen Helmen?"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Antwort
Impex=Lineal
Sir Quake:Ja aber schon bröselig,
KeksamLeben: würde ich ja Bild einstellen, aber dann Ärger.
An alle: Verkaufen: no,no.
Netten GrussDer sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Hehe, die Margarinefabrik war ja bei mir gleich um die Ecke, mal versuchen herauszufinden, in welchem Gebäude die war.Ein Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.
Auszug aus dem BundesverwaltungsverfahrensgesetzKommentar
-
Der zweite Helm!
GrussAngehängte DateienDer sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
Kommentar