Das gibt es doch nicht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Das gibt es doch nicht ...

oder doch?!?!
    Alles fing damit an, dass ich gegen 18 uhr mein Auto für ein Angelausflug am Rhein aufgerüstet hab.... alles reingestopft und ab...
    Halt... ich hab die Köderfische vergessen, also ab in den Keller... en paar kleine Fische mit dem Kescher fangen.. und Voll gas...
    Eine Stunde später.... die Flasche Eifel-Champus ist leer und der kalte Wind zieht in die Knochen, also Flutlicht auf den Kopf und das Treibgut durchstöbern....Ein paar Meter von meiner Angelstelle erkenne ich einen schwarzen Plastik Kanister.... Was würdet ihr nun tun??-Genau, Anlauf, Schuß und Torrrr,Torrr!!! Nein nicht ganz...Anlauf..Tritt und "Scheixx; so ein Mist" ich halte mir den Fuß vor Schmerzen und greife zeitgleich mit dem Arm nach dem Kanister, immer noch am fluchen wegen der Schmerzen, die durch den ganzen Körper gehen... Ich hatte nur 2 Gedanken: 1. Was für Schmerzen! 2. Wie krieg ich den Kanister auf..., denn er hat ein sehr komischen Verschluß. oder doch besser zu lassen??? ne, auf machen!
    Ich beförderte das Objekt zu meinem Auto, krammte eine Zange aus dem Kofferraum und öffnete den Behälter...
    Natürlich ließ ich Vorsicht walten, die Riechorgane einen halben Meter von der Öffnung entfernt, nur mit einer schnellen Handbewegung den Geruch erahnen... hmmm riecht wie Diesel, schmeckt wie Diesel, sieht aus wie Diesel---es ist Diesel
    Dann zogen wieder die Schmerzen Richtung Kopf....
    Als die Schmerzen nachließen,holte ich eine Waage, hängte sie an den Kanister und hob an... 20...25...30...35.... 37,8kg!!!
    Na also geht doch... Jackpot...
    Den Kanister im Auto verstaut, die Angeln reingeholt... hmmm, an einer hing mein Mittagessen in Form eines schönen Zanders.... und weg....
    So... ich werde jetzt meinen Fuß kühlen, schlafen und euch morgen mal ein Foto des Kanisters zeigen... Vielleicht weiß ja jemand wo er herkommt....

P.s. Der Diesel wird im TDI-Verfahren verdampft und muss so nicht durch andere User des Forums vernichtet werden :effe -vorsichtshalber-
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

dicker diesel fuss,mensch peter und nicht ein fisch gefangen
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

welche farbe hat der sprit denn?

;-o

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Hans-Martin
        Landesfürst

• 18.02.2007
        • 746
        • Österreich
        • Fisher F70 , ACE 150

Wo sind die Fundbilder ?
        Danket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...

Kommentar

• Felix
          Landesfürst

• 01.03.2005
          • 615
          • Unterfranken

Wieso wollt ihr alle was über den Kanister wissen...?
          Worauf hat den der Zander gebissen? Und habt ihr nicht auch z.Zt. mächtig Strömung? Und ein Bild vom Stachelritter hät ich auch gern!!

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25931
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

bring lieber ein Bild von Deinem abgerauchten Motor, nachdem er die fremde Brühe nicht so ganz vertragen hat ...

Auf meine Geschmacksnerven würde ich mich bei so nem Fund nicht unbedingt verlassen. Die vermeintliche Ersparnis könnte böse Kosten nach sich ziehen ...

mahnenderweise
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Odysseus
              Ritter

• 17.03.2007
              • 426
              • saarland

E sei den man hat eine Lada Niva, das teil fährt sogar mit whisky ohne probleme
              Gruß, Alex

White´s XLT Spektrum und Bullseye

Kommentar

• Dackelfreund
                Heerführer

• 25.11.2006
                • 4708
                • .........
                • -------------

Zitat von Odysseus
                hehe nicht nur der wagen
                ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Crysagon
                  Moderator

• 21.06.2005
                  • 5669
                  • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von Odysseus
                  Auch ne Art von Alkoholmißbrauch

Kommentar

• mistermethan
                    Heerführer

• 31.07.2003
                    • 2961
                    • Sachsen, Dresden
                    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Riecht nach Diesel und ist in nem Kanister, ja wonach hört sich denn das an? Ist sicher ein Reservekanister der irgendwem mal verlorengegangen ist. Wird sich wohl kaum um ein Gebinde 4711 handeln...
                    Und als Ossi kann ich wohl das Niva-Gerücht zerstreuen, die Version mit dem Peugeot-Motor (1,7l-Saugdiesel) verträgt den Sprit bestimmt, alle anderen Versionen sicherlich nicht...

Marco
                    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• BERGMANN 78
                      Heerführer

• 02.06.2006
                      • 5291
                      • Preussen
                      • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Dackelfreund
                      dicker diesel fuss,mensch peter und nicht ein fisch gefangen
                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil..............
                      Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

Lädt...