Ganz nett...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

Ganz nett...

... aber sch... kalt war`s. Nach ca. ner halben Std. Gespräch mit nem Spaziergänger und seinem Hund hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Dann Glück gehabt: 3 Münzen (eine noch im Reinigungsstadium).
    Auf alle Fälle hier die 2 (aus Alu) aus der Weimarer Republik mit dem absolut für unser Hobby passenden Spruch auf der Rückseite ("Sich Regen bringt Segen")
    Bei der nächsten steht dann bestimmt "Gut Fund" drauf...
    Angehängte Dateien
    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

Zitat von gerohoschi
    Auf alle Fälle hier die 2 (aus Alu) aus der Weimarer Republik mit dem absolut für unser Hobby passenden Spruch auf der Rückseite ("Sich Regen bringt Segen")
    Bei der nächsten steht dann bestimmt "Gut Fund" drauf...
    Glück gehabt... meistens sind genau die, wenn sie von einem Acker stammen, in einem desaströsen Zustand...

greet's Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• ACE17
      Landesfürst

• 15.03.2004
      • 736
      • .
      • .

Das ist doch was!

MfG

Kommentar

• guymod
        Bürger

• 13.04.2007
        • 100
        • Luxemburg
        • Tesoro Cibola SE

Zitat von gerohoschi
        Nach ca. ner halben Std. Gespräch mit nem Spaziergänger und seinem Hund...
        Und, wusste der Hund viel mitzureden? Meiner stört eigentlich immer nur durch Gebell

Wurdest ja dann doch noch belohnt, dass du die Kälte auf dich genommen hast. Ich fand's richtig angenehm in der Sonne, aber ab dem Moment, als die Sonne den Horizont streifte, war's mit einem Schlag wirklich a....kalt. Leider steht für's Wochenende Sturm und heftiger Regen auf der Wetterkarte, da bin ich froh, dass ich wenigstens heute vom freien Nachmittag profitieren konnte.
        primus inter pares

Kommentar

• gerohoschi
          Heerführer

• 24.07.2005
          • 1830
          • DDR

@guymond
          Jo, der Hund hat mitgenurrt und gebellt. Aber dieses Vogtländische is schon ein schwer zu dechiffrierender Dialekt, Sackelzement... Und n Fuchs hat sich auch kurz sehen lassen, war allerdings net so kommunikativ.
          Ja, das Wetter macht uns Sondlern schwer zu schaffen. Bin gestern schaft- hoch im Schnee versunken...
          Aber irgendwie hat die Suche bei Eiseskälte und im Schnee was (außer Frostbeulen), ich weiss auch netr was, aber irgendwas jaja...
          "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

Lädt...