also , ich hatte: Disch auf einen strich über eisen , sensitive auf 8 - 9, und treshhold auf ca 1 - 2 uhr stehen . manueller bodenabgleich auf fix-einstellung.
der ring von ihrem mann der der gleiche war hat ein super signal gegeben . richtig knackig, so wie man es sich wünscht. jedoch war es bei dem verlorenen ring leider nicht so super. aber auch egal , wir haben ihn gefunden!
Der " er " ist in erster Linie eine " sie " , und wir haben sogar so ein Leitungssucher zu Hause.
Ich bin mir aber sicher, dass wir den Ring damit nicht gefunden hätten. Das Gebiet war einfach zu groß.
Logisch
War ja auch nur ein kleiner Scherz und bezog sich auf die Bemerkung, das man so einen Erfolg nur mit so einem guten Geraet wie dem Germania erzielen kann. Ein Oberflaechenfund laesst sich auch mit einem einfachen Detektor machen.
Allerdings braucht man fuer das grossflaechige Absuchen natuerlich einen wirklichen Detektor und keinen Kabelsucher. Und da eignen sich die Tesoros sicher noch ein bisschen besser als manch anderer, da man sie recht schnell schwenken kann, was die Suchgeschwindigkeit erhoeht.
Auf jeden Fall herzlichen Glueckwunsch zum wiedergefundenen Ring!
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
Kommentar