Hi Freunde der Sondel
,
heute nochmal was größeres ins Auge genommen ein schöner Badesee um diese Zeit nicht all zu viel los dort,der Stundenlohn war nicht der beste aber was solls,dafür war es umso Interessanter und dann 2Silberringe beide 925
habe sofort die Lage erkannt und erstmal den Sondeltanz gemacht.
Bei der Waschmarke habe ich schon zum tanzen mich berreit gemacht,dachte Silbermünze,das wäre dan wie Weihnachten und Geburstag zusammen,dann hab ich genauer hingeschaut naja dacht ich mir kann ich mein Auto Waschen und auf der Rückseite so ein Blöder Pfennig der nicht mehr sich von der Waschmarke trennen will.
Die Medallie ist eine sehr kleine kann man leider nichts mehr erkennen ist Kupfer und die obere schicht sehr Zerstört hab es Vorsichtig versucht noch Lesbar zu machen aber kann man vergessen
Ausbeute: (Auflistung wie Bild1)
2€
4 verschiedene Knöpfe
3x1€
3x50Cent
4x10Cent
2x50 Pfennig 1982 F und 1950 F
1x1 Grosz
1x10Konikok oder so
1x2Reichspfennig 1875
1xUnbekannter Anhänger
1x Waschmarke SB-Waschanlage Beverungen +2pfennig 1988
2xSilberringe 925
,heute nochmal was größeres ins Auge genommen ein schöner Badesee um diese Zeit nicht all zu viel los dort,der Stundenlohn war nicht der beste aber was solls,dafür war es umso Interessanter und dann 2Silberringe beide 925
habe sofort die Lage erkannt und erstmal den Sondeltanz gemacht.Bei der Waschmarke habe ich schon zum tanzen mich berreit gemacht,dachte Silbermünze,das wäre dan wie Weihnachten und Geburstag zusammen,dann hab ich genauer hingeschaut naja dacht ich mir kann ich mein Auto Waschen und auf der Rückseite so ein Blöder Pfennig der nicht mehr sich von der Waschmarke trennen will.
Die Medallie ist eine sehr kleine kann man leider nichts mehr erkennen ist Kupfer und die obere schicht sehr Zerstört hab es Vorsichtig versucht noch Lesbar zu machen aber kann man vergessen

Ausbeute: (Auflistung wie Bild1)
2€
4 verschiedene Knöpfe
3x1€
3x50Cent
4x10Cent
2x50 Pfennig 1982 F und 1950 F
1x1 Grosz
1x10Konikok oder so
1x2Reichspfennig 1875
1xUnbekannter Anhänger

1x Waschmarke SB-Waschanlage Beverungen +2pfennig 1988