Hallo,
mein erster Sondeltag mit den ersten Fundeb. Naja, die Goldmünze war heute noch nicht dabei, dafür aber schweres Eisen
. Bevor ich es nach China verkaufe, wollte ich es Euch noch zeigen. Kann mir jemand verraten um was es sich bei den Sachen handelt?
Den kleinen Reifen, den "dicken Nagel" und den Draht habe ich am Rande eines ehemaligen Flusses gefunden. Heute ist aus dem Gewässer Ackerboden und aus dem Ufer ein Feldweg geworden.
Das größere Strück ist eine Kombination aus altem Leder mit Nägeln, eingesteckt in einem Stück Eisen(?). Ehrlich gesagt viel es mir nicht leicht es von einem Stein zu unterscheiden. Dafür ist es aber zu schwer, die Kanten sehen geschmeidet aus und es schillert silbergrau.
Bin mal gespannt was Ihr so davon hält.
Viele Grüße
mercatorX
mein erster Sondeltag mit den ersten Fundeb. Naja, die Goldmünze war heute noch nicht dabei, dafür aber schweres Eisen
. Bevor ich es nach China verkaufe, wollte ich es Euch noch zeigen. Kann mir jemand verraten um was es sich bei den Sachen handelt?Den kleinen Reifen, den "dicken Nagel" und den Draht habe ich am Rande eines ehemaligen Flusses gefunden. Heute ist aus dem Gewässer Ackerboden und aus dem Ufer ein Feldweg geworden.
Das größere Strück ist eine Kombination aus altem Leder mit Nägeln, eingesteckt in einem Stück Eisen(?). Ehrlich gesagt viel es mir nicht leicht es von einem Stein zu unterscheiden. Dafür ist es aber zu schwer, die Kanten sehen geschmeidet aus und es schillert silbergrau.
Bin mal gespannt was Ihr so davon hält.
Viele Grüße
mercatorX

Kommentar