die Bilder sind ja echt der Hammer. Sieht ganz nach Gebirge, vieleicht Russland aus. Von solch einer tollen Ausbeute werden wir sicherlich immer träumen, aber vieleicht haben wir auch mal dieses Glück.
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Na dann gib dir mal diesen Link, von der tschechischen Sondlerweite
Ob ein Fake oder nicht, kann jeder selber entscheiden.
Nen fake,
die Mützen wurden schon in nem anderem Forum unter die Lupe genommen und als Fälschung eingestuft.
Und wenn ne Mütze ne Fälschung ist dann wird der Rest auchnicht anders sein.
Nen fake,
die Mützen wurden schon in nem anderem Forum unter die Lupe genommen und als Fälschung eingestuft.
Und wenn ne Mütze ne Fälschung ist dann wird der Rest auchnicht anders sein.
Hab diverse Diskussionen über diesen Fund mitgelesen. Resultat war, dass es einige für authentisch halten und andere für einen Fake. Wollte nur mal zeigen, was so im Netz an angeblichen "Funden" gepostet wird. Ob Fake oder nciht ist aber auch egal, ich habe mir meine Meinung dazu gebildet und der Link ist eh weg
Ich weiß ja nicht wie der Großteil von Euch das sieht. Für mich sieht die Aktion mit den Stahlhelmen schwer nach Leichenfledderei aus.
Überlegt Euch mal Euer Vater oder Opa wäre da gefallen und irgendwelche Bekloppten würden seine Knochen ausbuddeln und wegschmeißen nur damit Sie hinterher Stahlhelm und Erkennungsmarke für ein paar Kröten verchecken können. Ich bin überzeugt davon Ihr wärt begeistert..
Kein Wunder, dass uns die Regierungebehörden mit Grabräubern unter einen Hut stecken wenn Ihr solche Photos hier postet. Ihr schadet damit allen seriösen Sondengängern.
Hinter den sieben Bergen buddeln die sieben Zwergen
Kommentar