Die ersten 3 Stunden...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Die ersten 3 Stunden...

Moinmoin,
    Heute war es endlich so weit... Ich habe meiner neue Sonde endlich Leben eingehaucht. Naja so schön wie es sich anhört war es nicht.
    Die ersten Batterien und dat Ding gibt kein Ton von sich.Erst nach 5 min kam mir die Idee einfach mal die Kontakte etwas in die Länge zu ziehen
    Siehe da... der Willkommenston
    Die erste praktische Übung war, in einem riesigen Misthaufen, der auf einer dicken Stahlbetondecke liegt, einen Abflußdeckel zu suchen.
    Der Bodenabgleich und die Disk-Einstellung war nicht perfekt,dennoch erstes richtige Signal und der Deckel kam zum Vorschein.
    Weiter gings, ab auf die eigenen Felder. Naja, die Felder waren früher in grauen Vorzeit Weinberge und dem entsprechend gemütlich.

Ich hatte mir schon die Hände gerieben, alte Münzen etc. krabbeln mir nur so in meine Tasche.Jedoch sieht es in Koblenz genauso aus wie im Hürtgenwald... Nur Granatsplitter!!! Das wird noch lustig, 14 ha voll mit Eisen...
    Eine halbe Stunde später bekam ich ein Signal, dass mir fast die Ohren abriss.
    Wen es wundert, ein 5kg schweres geeichtes Gewicht genau in der Mitte erwischt
    In einer Ecke, die oft zur Erhaltung unserer Art genutzt wird, kamen dann noch ein paar Euros zum Vorschein.... Da gibt es nächstes Jahr ne Live-Cam!
    Für 3 Stunden und den ersten Versuch sollte es aber doch in Ordnung sein,-Das Ergebnis.
    Wer kann mir dem Ding auf dem 2.Foto weiterhelfen?? Es besteht aus Blei
    Gruß
    Angehängte Dateien
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

kannste mal bessere bilder einstellen zu dem bleiding? kann man kaum erkennen irgndwie...

dankeeeeeee^^
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

Besser geht gerade nicht, fahr hernach mal das andere Objektiv holen
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• TesoroCibola
        Banned
        • 24.06.2007
        • 1174
        • Afghanistan - Camp
        • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Hauptsache das Spritgeld ist wieder raus.....hehe
        Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• Front Koblenz
          Heerführer

• 14.12.2007
          • 1099
          • Köln

Hi da ich in Koblenz wohne genauer gesagt auf der Karthause würde es mich sehr interresieren wo du gesondelt hast, und eine Frage findet man in Koblenz überhaupt mal etwas anderes aus dem 2. Weltkrieg außer Granatsplitter??
          Ich bitte um eine Antwort!!
          "SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
          "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar

• carpkiller
            Heerführer

• 01.11.2006
            • 3095
            • Siebengebirge
            • XP Deus

Zitat von Front Koblenz
            Hi da ich in Koblenz wohne genauer gesagt auf der Karthause würde es mich sehr interresieren wo du gesondelt hast, und eine Frage findet man in Koblenz überhaupt mal etwas anderes aus dem 2. Weltkrieg außer Granatsplitter??
            Ich bitte um eine Antwort!!
            MoinMoin,
            Also in Koblenz kannst du alles finden, der Mittelrhein war ja schon von den Römern stark besiedelt.
            Guck doch einfach mal Googel Earth nach einem schönem Waldstückin deiner Nähe.Ansonsten Rheinufer bei Niedrigwasser!!
            Ich war auf einem Privatgrundstück, das 14 ha groß ist, suchen.Deshalb gibt es hier keine Ortsangabe :effe Was heißt ich war suchen, kurz die Sonde getestet. Hab mit praktischen Übungen mehr Zeit verbracht als mit gezieltem Suchen.

Kommentar

• Schrecker
              Heerführer

• 21.05.2006
              • 1221
              • Köln

Irgendwie dünkt mir zu wissen, wo sich besagtes Gelände befindet
              Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• carpkiller
                Heerführer

• 01.11.2006
                • 3095
                • Siebengebirge
                • XP Deus

Zitat von Schrecker
                kann nicht sein...

Kommentar

• Dackelfreund
                  Heerführer

• 25.11.2006
                  • 4708
                  • .........
                  • -------------

Zitat von Schrecker

ich ahne es auch

oh mein gott wird mir schlecht bei dem gedanken
                  ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

Lädt...