Hi @ all. Habe mir vorgenommen neben dem spanenden suchen nach spuren aus der militärischen vergangenheit auch meinen Geldbeutel um das ausgegebene Geld für meienen neuen MXT wieder zu bereichern. Hier mal die ersten 2 Tage, ca. 4 Stunden Suche!(Wird aber auch schnell dunkel diese Tage!)
2008 --> 600 €, auf geht's
Einklappen
X
-
Könntest du bessere Fotos machen?
Ich erkenne fast nichts, wäre super
Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel Interessiert -
Noch 60x und du hast ihn......9,20€ + klimper?Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Auf dem Bild sind nur 2/3 der Funde. Bin insgesammt so auf 15€ gekommen
Lustig sind die großen Medallien oder Taler (Stammt von einem Crosslauf aus den 80ern) Sind saugut erhalten und echt gutes Material!
Stellt euch vor es ist Krieg..und keiner geht hin!!!Kommentar
-
Da Du an einem Badesee gesondelt hast wird deine Freude nicht lange anhalten. Das Problem ist wenn man 2-3mal diesen abgesucht hat wird die Fundausbeute gegen Null tendieren und der Sommer ist noch weit weg.
Und ist der Sommer endlich da gibts noch andere die ihren Detektor refinanzieren wollen.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Da gebe ich dir recht aber es ist erst Jahresanfang, ich habe nicht an einem Badestrand gesucht und der Sommer kommt ja erst noch. An Orten wo sehr viel los ist kann man in Stoßzeiten täglich hin und einsammeln
Stellt euch vor es ist Krieg..und keiner geht hin!!!Kommentar
-
Wenn das Sondeln weiterhin so lukrativ bei Dir ist dann solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht mal eine neue Kamera anschaffen willst.
Ansonsten Top-Funde
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar

Kommentar