Hallo...
ich habe heute von einem Arbeitskollegen besagtes Abzeichen bekommen.
Seiner Aussage nach stammt es von seinem Vater welcher bei der Flak eines hier ansässigen Stahlwerks stationiert war.
Weil es nach dem Tod des Vaters nur so rumlag, sollte es eigentlich schon entsorgt werden (seine Aussage).
Aber irgendwie kann ich mich nicht des Gedankens erwehren, dass es eine Polenkrücke ist
, denn alle mir bekannten Abzeichen sehen definitiv anders aus. Alleine schon die Form des Adlers... aber seht selbst!
Vielen Dank!
Stefan
PS: Habe versehentlich die Bilder ohne abgedecktes HK hochgeladen.. die anderen kommen sofort
ich habe heute von einem Arbeitskollegen besagtes Abzeichen bekommen.
Seiner Aussage nach stammt es von seinem Vater welcher bei der Flak eines hier ansässigen Stahlwerks stationiert war.
Weil es nach dem Tod des Vaters nur so rumlag, sollte es eigentlich schon entsorgt werden (seine Aussage).
Aber irgendwie kann ich mich nicht des Gedankens erwehren, dass es eine Polenkrücke ist
, denn alle mir bekannten Abzeichen sehen definitiv anders aus. Alleine schon die Form des Adlers... aber seht selbst!Vielen Dank!
Stefan
PS: Habe versehentlich die Bilder ohne abgedecktes HK hochgeladen.. die anderen kommen sofort

Kommentar