habe ich den da für ein ei als flakabzeichen wo ich das grade da lese
was
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
hi Ghost,
Off Topic: sag mal, sind bei dir am Board die Satzzeichen kaputt..?
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Laut Battenberg-katalog ist es 410 Euro wert."Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Davon jetzt mal ausgehend
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
keine ahnung ob es original ist kann ich nicht sagen und wofür soll ich mir um satzzeichen hie den kopf machen hab doch den MvR der das alles seh gerne erledigt
sei bedankt spart viel arbeitbesser arm drann wie bein abKommentar
-
Hallo,
die unterschiedlichen Preise liegen hauptsächlich daran, das es oft verschieden Ausführungen gibt. Zu Battenberg habe ich eher ein gespaltenes Verhältnis, bevorzuge da lieber den Hartung, der auch Expertiesen anfertigt und als einer der größten Experten auf diesem Gebiet zu bezeichnen ist.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Kommentar
-
!
Das ist ja was "FEINES", so könntest Du ja MVR deine Beiträge schreiben lassen?!
Gruss
DirkKommentar
-
Kommentar
-
hm ja sollte ich mir überlegen würde mir schon gut stehen so einen erfahrenen privatsekretär mein eigen zu nennen
wobei ich die .... und ,,,,, und ??? !!!! natürlich stellen würdebesser arm drann wie bein abKommentar
-
Jetzt hast Du aber einen richtigen Knaller genannt. Hartung-Expertisen sind in der Sammlerwelt mehr als umstritten. Die "Ahnung" hatte er vor zwanzig Jahren, als er noch keine "Taschenbücher" geschrieben hat.Hallo,
die unterschiedlichen Preise liegen hauptsächlich daran, das es oft verschieden Ausführungen gibt. Zu Battenberg habe ich eher ein gespaltenes Verhältnis, bevorzuge da lieber den Hartung, der auch Expertiesen anfertigt und als einer der größten Experten auf diesem Gebiet zu bezeichnen ist.
MfG MarcusSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Kataloge geben auch 'nur' die Händler Verkaufspreise an.
Sieht nett aus aber erstmal ein Käufer finden. Sogar Niemann garantiert bei eine Expertise nur das er 70% vom katalogwert für die Ware zahlt.
Ich habe mir den Niemann Katalog zugelegt als Nachschlagewerk.Kommentar

Kommentar