4-stündiges Sondeln vor'm Regen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von spittfire
    Hi Rolskaya die blanken Knöpfe links unten ,sind von einer Feuerwehruniform...WK2 (kleiner für die Brusttasche u.großer für die Mittelleiste )

mfg SPittfire
    Jo Danke

Grüße
    Roland
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• TesoroCibola
      Banned
      • 24.06.2007
      • 1174
      • Afghanistan - Camp
      • DETECTEUR DE METAUX TESORO

So einen Bronzefuß habe ich auch gefunden, schau meinen Beitrag "Funde vom Sonntag"
      Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• gerohoschi
        Heerführer

• 24.07.2005
        • 1830
        • DDR

Besonders schön (wenn auch zu häufig) finde ich immer wieder die "2 Reichsmark(?)" mit Hindenburg von 1934, glaube ich. Das ist zu geil, weil doch so zynisch. Hindenburg, der mächtigste Gegenspieler Hitlers,bis er "bedauerlicherweise (aus der Sicht der Nazis) viel zu früh das Zeiltliche segnete"...
        "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland
          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von gerohoschi
          Besonders schön (wenn auch zu häufig) finde ich immer wieder die "2 Reichsmark(?)" mit Hindenburg von 1934, glaube ich. Das ist zu geil, weil doch so zynisch. Hindenburg, der mächtigste Gegenspieler Hitlers,bis er "bedauerlicherweise (aus der Sicht der Nazis) viel zu früh das Zeiltliche segnete"...

Ist sogar 5 Reichsmark von 1936
          dachte auf dem Acker auch erst 2 Mark waren aber doch 5.
          Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• gerohoschi
            Heerführer

• 24.07.2005
            • 1830
            • DDR

Oh, ok, 5 RM- 1936... Weiss net, wie selten/häufig die war. Die 2 RM jedenfalls is sehr häufig gewesen...
            "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

Lädt...