mfg Xare
Hinter Schloss und Riegel
Einklappen
X
-
Ordentliche Arbeit!Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Tolle Sammlung!
... und ich schreibe nicht oft im Fundforum
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Sieht gut aus. Die Idee, alle auf eine Platte zu schrauben, find ich Klasse!Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Tolle Schlösser!
Ich steh halt noch mehr auf alte Vorhängeschlösser!
Gruß RalfAngehängte DateienDas Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Habe immer eine leere Flasche im Kühlschrank - falls jemand kommt und nichts trinken möchte...Kommentar
-
Gesehen habe ich einige schöne Stücke auch schon mal aber ich glaube der Trödelhändler wollte sich gar nicht von den Teilen trennen und hat deshalb den Preis so hoch angesetzt.Dein Schaubrett ist schon eine geballte Ladung von schönen Teilen.
Wer soetwas sammelt restauriert bestimmt auch alte Möbel oder ähnliches.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
[QUOTE=seewolf;381474]...Wer soetwas sammelt restauriert bestimmt auch alte Möbel oder ähnliches.
Hi seewolf, das ist richtig vermutet. Ich führe einen ständigen und oft vergeblichen Kampf gegen den Holzwurm. Früher hatte ich leider weder das Werkzeug, die Zeit, noch den Platz dazu; das hat sich jetzt zum Besseren gewendet - und es macht Spass.
Gruss XareAngehängte DateienZuletzt geändert von Xare; 24.01.2008, 15:07.Habe immer eine leere Flasche im Kühlschrank - falls jemand kommt und nichts trinken möchte...Kommentar
-
Das Problem kenne ich,da hat man Ihn vertrieben und vergiftet und paar Jahre später schmeckt Ihm das Holz wieder.
Dein Bild sieht aber böse aus das kann man ja nur noch mit Polyesterharz ausgießen.Angehängte DateienZuletzt geändert von seewolf; 24.01.2008, 15:09.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar

Kommentar