Mofa mit Versicherungskennzeichen wurde denke ich nicht vom Besitzer entsorgt, gehe von Diebstahl aus und würde es gegebenfalls mal melden.
Bringt dem Besitzer zwar auch nichts aber das Teil ist dann aus dem Wald.
Mofa mit Versicherungskennzeichen wurde denke ich nicht vom Besitzer entsorgt, gehe von Diebstahl aus und würde es gegebenfalls mal melden.
Bringt dem Besitzer zwar auch nichts aber das Teil ist dann aus dem Wald.
Mobilette?
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Haben auch vorkurzem Roller Teile im Wald gefunden....denke da auch das da Langfinger am werk waren.
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
bin weisgott kein experte aber die axt sieht für mich schon recht alt aus.
vor allem die außergewöhnliche tülle und die (geschwungene)form der klinge
lassen denke ich darauf schließen.habe auch schon drei äxte gefunden.die sahen aber alle aus wie die,die man heute noch zu kaufen kriegt.(mit stepel zur gewichtsangabe).ist jedenfalls ein interressantes stück und ich bin mal gespannt ob jemand mehr dazu sagen kann.
gruß,chris.
make your day,go treasure hunting
es gibt keinen einzigen guten grund sondeln zu gehen,
außer man hat spaß daran.
@ Erdmänchen
Das Alter ist mir nicht so wichtig wenn sie interessannt aussehen nehme ich sie mit.Und über 50 Jahre haben die bestimmt alle im Boden gelegen.
Kommentar