(die Gegend von Graudenz - [Grudziądz] )
Schatzsuche in der Nacht
Einklappen
X
-
Schatzsuche in der Nacht
Das ist das Ergebnis einer einpaartägigen Schatzsuche (zusammen ca 12 Std.)
(die Gegend von Graudenz - [Grudziądz] )Entschuldige, dass ich so spät antworte aber ich bin auf meine Freundin angewiesen, die für mich übersetzt. Und wenn ich so schreibe, als ob ich betrunken wäre, dass bedeutet, dass ich selbst, ohne Hilfe, schreibe.
Stichworte: - -
Schöne Ausbeute.....
Scheinen sehr jungfreuliche Äcker gewesen zu sein.....weiter so.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Hey,super münzen, aber die musste mal reinigen, da sind etliche silberlinge dabei bzw. Billon! Lohnt sich.
gruß
davidZuletzt geändert von appenzeller; 29.01.2008, 23:17.Kommentar
-
schei****! herzlichen glückwunsch zu den vielen münzen!Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Kannst Du ein Bild von dem Glassiegel auf Bild 1 mal bitte vergrößert einstellen?
Ansonsten schöne Funde, die die Geschichte des Landes gut dokumentieren.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Kommentar
-
Kolberg war ich im Sommer und durfte mit Piratenschiff fahren *g
Schöne Funde - Gratuliere
Weil die Leute etwas eigen sind *g manchmal endet es sehr unangenehmWarum eigentlich in der Nacht
Zuletzt geändert von TesoroCibola; 30.01.2008, 00:12.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Geile Funde auf jeden Fall
Grüße nach KolobrzegDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar