Hier Bilder von meinen letzten Funden
Einklappen
X
-
Also das Koppelschloss ist von der HJ,zu dem Rest kann ich nur sagen,schöne Sachen.
Mfg,Snake.Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.
Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab. -
Bilder
Noch ein bisschen wasAngehängte DateienNicht so schlimm der russischen Panzer, wie seine betrunkene BesatzungKommentar
-
-
hi Sascha,
ja langsam aber sicher, kriegst du die Vitrine voll..!
Glückwunsch, schöne Teile dabei..
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
bild 3 sieht aus wie eine pilgermedallie,habs schonmal gesehen,super funde
gratsich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Hallo Sascha19
Sehr schöne Funde...Glückwunsch...
Mir gefällt das Koppelschloss am besten,ich habe das gleiche von einem Dachboden aber dein Stück sieht noch viel besser aus.
Zeig bitte noch die Rückseite vom KS...Danke
Hier mal was zum vergleichen.... http://www.koppelschloss-online.de/html/hj.html
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Das Motiv des Christusträgers wurde häufig in der Kunst verwendet. Da der Anblick seines Bildes vor einem plötzlichen Tod bewahren soll, wurden an zahlreichen Kirchen und anderen Gebäuden riesige Christophorus-Bildnisse angebracht. Gläubige führen bis heute Bilder von dem Schutzpatron der Reisenden im Fahrzeug mit.
Er ist Schutzpatron der Insel Rab/Kroatien.
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Hallo Sascha19
Sehr schöne Funde...Glückwunsch...
Mir gefällt das Koppelschloss am besten,ich habe das gleiche von einem Dachboden aber dein Stück sieht noch viel besser aus.
Zeig bitte noch die Rückseite vom KS...Danke
Hier mal was zum vergleichen.... http://www.koppelschloss-online.de/html/hj.html
Gruß BERGMANN 78
Das ist die rückseite von Koppelschloss
Gruß SaschaAngehängte DateienZuletzt geändert von Sascha19; 02.02.2008, 11:08.Nicht so schlimm der russischen Panzer, wie seine betrunkene BesatzungKommentar
-
hi sascha.
kann mich den anderen kolegen nur anschließen. alles sehr schöne sachen.
meinen glückwunsch.
gruß,chris.make your day,go treasure hunting
es gibt keinen einzigen guten grund sondeln zu gehen,
außer man hat spaß daran.Kommentar
Kommentar