(Funde sind mal mehr und mal weniger gereinigt auf den Bildern)
Meine ersten Funde in 2008!
Einklappen
X
-
Meine ersten Funde in 2008!
Bin leider lange nicht mehr zum Sondeln gekommen, wobei ich sagen muss, dass es mir schon lange in den Fingern gegribbelt hat und der Spürhund auch seit Wochen auf der Lauer lag. Und so ging's heut los, auf den nahesten, von mir noch unberührten+ schlammigen Acker. Naja die Freude über die Funde hält sich so in Grenzen, aber für's "erste Mal" im neuen Jahr gar net so schlecht, denke ich.
(Funde sind mal mehr und mal weniger gereinigt auf den Bildern)Gruß, newbiex2006.Stichworte: - -
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Hallo Colin, danke Dir für deine Aufmerksamkeit ! Leider muss ich betonen, dass meine Bilder echt z.Zt. schrottig aussehen, da mein (noch) jetziger Scanner leider beginnt, seinen Geist aufzugeben. Aber das wird schon. Sorry, nochmals !
Ach, und kann jemand was über die "Hundemarke" im Bild 1 kundtun (unten links) mit Stempelung "B.G.---10." Kann mir darüber keinen Rheim bilden. Wäre über etwaige Antworten sehr erfreut !Zuletzt geändert von newbiex2006; 03.02.2008, 01:51.Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
also da finde ich z.zt meine Bilder schlechter..Im Gegenteil auf deinen kann man doch alles wunderbar erkennen..
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ja, echt ? Aber ich habe hier seit kurzem daheim ein, evtl. nicht so tolles, optisches 22 " WS-TFT-Problem und da sehen die Scan_PIc's net mehr so toll aus. Oder täusche ich mich da etwa ? HHHMMM !!=???? Werd wohl wieder meinen alten 19 " PC-Screen aus der Kiste holen !Zuletzt geändert von newbiex2006; 03.02.2008, 02:15.Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Sorry, bin ich blind? Wo sin da ne Hundemarke drauf? MaldieLuperaushol...
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Sorry, aber du hast mich leider falsch verstanden. Ich schrieb: ..."Hundemarke"..., weil mir kein passenderer Begriff für das Objekt einfiel. Ich meinte das runde Blechle mit der Stempelung B.G. --10. , auf welches der Pfeil im Bild hindeutet.Angehängte DateienZuletzt geändert von newbiex2006; 03.02.2008, 23:15.Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Schöne Funde
Ich habe auch in 2008 erste ...
1/48 thl 1777 A
1/24 thl 1786 A
3 pf brand. 1703
3 pf 1787 A
französich Schlüssel an TaschenuhrenZuletzt geändert von elpas; 04.02.2008, 00:07.Entschuldige, dass ich so spät antworte aber ich bin auf meine Freundin angewiesen, die für mich übersetzt. Und wenn ich so schreibe, als ob ich betrunken wäre, dass bedeutet, dass ich selbst, ohne Hilfe, schreibe.
Kommentar
-
Na aber hallo, deine Funde sind ja echt der Hammer ! Meine Güte ! Gratulation dafür an Dich !Hut ab dafür ! Aber ich möchte hiermit nur sagen, dass diese, meine hier gezeigten Funde nicht meine ersten waren..... Wie gesagt, lies bitte mal den "Eingangsthread" oder benutze einfach die Suchfunktion hier im Forum. Trotzdem, beneidenswerte Funde hast du da gemacht, sehr schön !!!Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Aso! Sorry, und ich hab mir die Äuglein am Monitor plattgedrückt...
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar

Kommentar