Kasernen-Dachbodenfund
Einklappen
X
-
Kasernen-Dachbodenfund
Hallo, Hier ist die erste Dachbodenfund aus meine Kaserne. ich hoffe das Bild ist ok es ist mein erste versuch
Stichworte: - -
..na nen LKW und ein Soldat als Spielzeug!?
Ami?
Gruss Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
-
Hallo,
also ich kann das Bild sehen. Es scheint sich zumindest bei dem LKW um amerikanisches Spielzeug zu handeln. Hast du noch mehr gefunden? Ich würde mich dort auf jedenfall nochmal umsehen.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Stell du doch mal das Bild ein wenn es für dich sichtbar ist.Ja das auf dem Bild bin ich.
Suche SA. Bitte alles anbieten.Kommentar
-
ich probier es mal:Angehängte DateienEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
hi there,
sieht nach Blei oder Zinnspielzeug aus, wie man sie auch hin und wieder auf dem Acker findet..nur endlich mal in "ganz" aber bei einem Dachbodenfund weniger verwunderlich..
doch.. schön..
Gruß ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 15.02.2008, 22:42.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Stammen die Teile aus einer Kaserne?
Wenn ja wurden sie wohl für Strategiespiele für Offiziere benutzt. Wo ich beim Bund war habe ich solche Dinger öfters gesehen. Waren natürlich neueren Datums.Kommentar
-
Ich denke es ist ein GMC Truck "Eager beaver" 2 1/2 tons
Zum Vergleich: http://www.armyvehicles.dk/gmc352.htmGrüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Danke fuer das Bild Mimo
beide spielzeug sind Deutsche auch den LKW ich habe alles unter Luftschutzloschsand gefundenKommentar
-
Der LKW ist ein Einheitsdiesel (div. Hersteller!)Angehängte DateienGruß OlliKommentar

Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar