Dachbodenfunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

Zitat von Hans-Martin
    Dann kläre mich auf , was wird gemeint mit "Adler rechts , Partei ! Ich weiss es ja nicht , hab ich oben geschrieben.Oder gehn manche auf mich los bloß weil ich aus Österreich komm ? Jaja ich weiss , net persöhnlich nehmen.

Ps : Die BO singen 3 mal nie wieder....

Mfg Hans
    Ach, sie suchen Streit? Es ist wieder mal soweit...
    Brauchst mir NIX (!!!) von bo erzählen, kenn mich aus. Und: Nein, ich will dir nix, weil du "Ösi" bist, ich LIEBE Österreich!!! Bin selber aus "Minga", deswegen fühl ich mich dem "Bruderstaat" sehr verbunden. Und nun: Friedenspfeiffe, ok?
    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• gerohoschi
      Heerführer

• 24.07.2005
      • 1830
      • DDR

Und zur Güte: meine Signatur...

Kommentar

• Hans-Martin
        Landesfürst

• 18.02.2007
        • 746
        • Österreich
        • Fisher F70 , ACE 150

Zitat von gerohoschi
        Ach, sie suchen Streit? Es ist wieder mal soweit...
        Brauchst mir NIX (!!!) von bo erzählen, kenn mich aus. Und: Nein, ich will dir nix, weil du "Ösi" bist, ich LIEBE Österreich!!! Bin selber aus "Minga", deswegen fühl ich mich dem "Bruderstaat" sehr verbunden. Und nun: Friedenspfeiffe, ok?
        Frieden gab´s sowieso , wenn war´s ein Mißverständniss.

Ps : Hab leider die Abschiedstour verpasst.Aber 30 Alben.

Mfg Hans
        Danket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...

Kommentar

• gerohoschi
          Heerführer

• 24.07.2005
          • 1830
          • DDR

Zitat von Petepit
          Ist zwar kein Koppelschloss im eigentlichen Sinne, sondern das Schloss einer sog. Feldbinde für politische Leiter der NSDAP.

(Bildquelle: www.militariavic.de)
          "S rischtisch": N Koppelschloss, is militärischer Natur, und wir Alle (!!!) sprachen über das hier Abgebildete, und das ist von der Wehrmacht (seit 1935 nicht mehr Reichswehr). Und für diesen comment können mich jetzt meinetwegen Alle Anwesenden steinigen, aber ich bleibe dabei: "Ordinäres" (also Allgemeines) Koppelschloss eines Soldaten der deutschen Wehrmacht...
          Schönes Teil, ohnehin, möcht ich auch gern mein eigen nennen, mein dad hat mir leider keins hinterlassen...

Kommentar

• der_bünghauser
            Heerführer

• 01.10.2007
            • 2983
            • Gummersbach
            • Instinkt

Sehr sehr schöne Gürtelschnalle, was kostet eig. eine Originale wenn man die sich Kaufen würde??? was kann man dafür hinblättern?
            Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

Lädt...