Hier mal etwas Schrott aus unserer Gegend.
Schrottwald
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kann das denn so alt sein?Die dünnen Flügel müßten doch schon lange weggegammelt sein.Ich habe mal das hinterteil sauber gemacht damit man die Daten sehen kann.Angehängte DateienGruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Eley dürfte aber eher britisch sein.
MFG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Flügelschaft einer britischen 2inch-Wurfgranate!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
das Leitwerk kann durchaus aus dem 2. WK sein, hab auch schon so ein Ding ausgebuddelt, denke auch das es sich hier um eine Englische Granate handelt auch die 3 er Lochung am Leitwerk deutet darauf hin
Gruß GarryGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten
Kommentar
-
womit machst du deine Funde Sauber? Habe es mal mit einem Dremel und ner Gummischeibe probiert doch fehlanzeige geht zu viel ans Material.Wer Kämpft, kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Kommentar
-
Danke für die Informationen!
Ich habe gerade noch ein Achtung Kampfmittel Blatt ausgedruckt,da kann man das Leitwerk erkennen.
@Modo
Das Leitwerk ist nur mit Rostlöser abgerieben ,das hinterteil habe ich mit Cillit Bang behandelt damit man die Stempelung sehen kann.Ich habe noch ein Leitwerk,das ist aber fast weggerostet.Die Materialien scheinen sehr unterschiedlich zu sein.Das lange Ding habe ich vor 2 Jahren mit einer Drahtbürste geputzt und dann mit BoB-Rostversiegeler eingepinselt und es hält noch.
Gruß AndreasAngehängte DateienGruß andreas
S.S.S.SKommentar
Kommentar