könnte ich noch bekommen weiß aber nicht ob es eine gurke ist hatt ein kolege bei einer dachumgeckung entdeckt
ringkragen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Hallo,
also ich würde dir 3 Flaschen Jacky spendieren.
Kannst dir selbst ausrechnen was das Ding wert ist, wenn es original ist.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
anahnd DIESER bilder würde ich gar nix sagen wollen wobei ich kein plan davon habe. nur wer gibt nen rinkragen, welcher idr echt ist wenn wirklich so gefunden, für ne flasche jack ab? da bekommst ganz paar kisten jacky für
Kommentar
-
Für ne Kopie zahlt man so zwischen 30-35 öken
Also ich würd es nehmenBin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
Einer der vielleicht überhaupt keine Ahnung hat, und damit nix anfangen kann.
Ich kannte mal ein, der hat bei mir eine kleine Originale HK Papierfahne gesehen, ich nehme an du weißt welche ich meine, auf jeden fall wo er sie bei mir gesehen hat, sah er mich an als wenn ich vom Mond komme und meinte ich will ihn verarschen, sowas gibt es eh mehr Original wenn es das geben würde wehr ich Millionär meinte er
so einer zb würde das für eine Flasche Jacky abgeben.
Kommentar
-
Servus
Wieviel Laschen sind auf der Rückseite?
Ist es aus Zinkblech oder Eisenblech wie üblich?
Leuchtet das adler und schrift in die dunkelheit?
Und sowiel ich weiß,RZM Stempelungen gibts nicht auf militärischen Sachen.
Ich glaube es ist ein gurke.
Gruß aus FrankenDeutsch ist nicht meine Muttersprache,aber ich versuchs mindestens.Kommentar
-
wer sowas abgibt für ne flasche jacky kann ich euch sagen das ist so unsere masche der eine findet dieses er andere jenes. ich habe mich früher überhaupt nicht für solche sachen intressiert und es ist kein witz wenn ich euch sage das wir in de firma wo ich gelernt habe einen alten blecheimer stehen hatten wo alles an orden und ehrenzeichen reinflog.zwei oder drei mal im jahr kam jemand der mit solchen sachen handelte schaute rein und gab uns halt für unsere kasse ein paar blaue heute grüne und alle waren zu frieden.
vor 35 jahren gingen die ersten dächer die nach dem krieg repariert oder neu gemacht wurden halt wieder kaputt und es gab auf fast jedem dach etwas zufinden.
mit einer kiste bier der damals noch kabänis oder jägermeister unter kolegen war es dann erledigt,heute is es ebend ne flasche jacky
werde ihm die flasche wohl geben vieleicht trinken wir sie ja zu sammen leerbesser arm drann wie bein abKommentar
-
@ USA also sind zwei laschen auf der rückseite und es leuchtet auch im dunkeln und magnetisch ist es auch
einzige was mich stutzig machte war halt das kein adler in der stemplung ist.
aber egal werd es mir erstmal organisierenbesser arm drann wie bein abKommentar
-
Falsch;---RZM ist z.B. auf dem NSDAP Parteiabzeichen zu findenAngehängte DateienBin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
Kommentar

Kommentar