Funde vom 24.02.08

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roy O ' Bannon
    Ritter

• 01.01.2007
    • 529
    • Siegburg NRW
    • Garrett ACE 250

Funde vom 24.02.08

Hallo alle zusammen,
    es ist zwar schon ein wenig länger her dass Ich diese Funde gemacht habe, dennoch brauche ich eure Hilfe. Befindet sich unter dem ganzen Schrott(bis auf die K98k Hülsen) auf den Bildern noch irgend etwas militärisches ? Laut Nachforschungen war ganz in der Nähe ... vllt. 100m entfernt eine Flak 10,5 sowie in der Nähe einige alte Schützengräben.

Vielen Dank im Voraus.
    Marcel

Sorry ich meinte am 24.02.08

PICT2289.JPGPICT2293.JPGPICT2290.JPGPICT2287.JPGPICT2285.JPG
    Zuletzt geändert von Roy O ' Bannon; 09.03.2008, 22:52.
    Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Zitat von Roy O ' Bannon
    Hallo alle zusammen,
    es ist zwar schon ein wenig länger her dass Ich diese Funde gemacht habe, dennoch brauche ich eure Hilfe. Befindet sich unter dem ganzen Schrott(bis auf die K98k Hülsen) auf den Bildern noch irgend etwas militärisches ? Laut Nachforschungen war ganz in der Nähe ... vllt. 100m entfernt eine Flak 10,5 sowie in der Nähe einige alte Schützengräben.

Vielen Dank im Voraus.
    Marcel

[ATTACH]98655[/ATTACH][ATTACH]98656[/ATTACH][ATTACH]98657[/ATTACH][ATTACH]98658[/ATTACH][ATTACH]98659[/ATTACH]
    Du meinest jetzt 24.04.2007
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• clownhoppla
      Heerführer

• 06.12.2004
      • 1276
      • ...

Aber es ist doch schon Interessant das manche in die Zukunft schauen können...oder!!!???
      Man kann sich doch ab und zu auch irren mit Datum...Egal !!! Hauptsacheder Beitrag ist gut!!!

Kommentar

• clownhoppla
        Heerführer

• 06.12.2004
        • 1276
        • ...

Mir persönlich gefallen die Bierflaschen sehr gut...da ich selber schon einige schöne in meiner Sammlung habe!!!
        Wäre schön zu erfahren welche Marken die Flaschen haben

Gruß Mike

Kommentar

• Roy O ' Bannon
          Ritter

• 01.01.2007
          • 529
          • Siegburg NRW
          • Garrett ACE 250

Zitat von clownhoppla
          Mir persönlich gefallen die Bierflaschen sehr gut...da ich selber schon einige schöne in meiner Sammlung habe!!!
          Wäre schön zu erfahren welche Marken die Flaschen haben

Gruß Mike
          Hallo Mike,
          ja das stimmt... aber ich hab den Eindruck dass es sich um Weinflaschen handelt... weil der Flaschenboden eine tiefe Einwölbung besitzt. Eine davon war sogar noch voll verschlossen mit einem fauilgem Korken. Wie alt könnten denn diese ganzen Sachen eigentlich sein ?

Gruß Marcel
          Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!

Kommentar

• clownhoppla
            Heerführer

• 06.12.2004
            • 1276
            • ...

Ok...sind wirklich Weinfllaschen...sah beim ersten Hinblick anders aus...aber trotdem schöne Flaschen! Wenn ich mir die anderen Funde so anschaue....tippe ich mal so 30er Jahre..kann mich aber auch irren !!! Mal schauen ob es noch andere Meinungen dazu gibt!

Mike

Kommentar

Lädt...