Feierabendsondeln
Einklappen
X
-
Jo,
wir waren dort wo Du damals auch mitwarst, die letzte Stelle, wir hatten da links am Straßenrand geparkt...
So gehts manchmal, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Nette Funde, Gratulation !!!
Kann mich trotzdem mal jemand kurz aufklären, um was für ein "3'th. Reich" - Anstecker/Abzeichen es sich hier im Bild 4+5 handelt !
Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Soweit ich das beurteilen kann handelt sich um einen kragen spiegel einer uniform
Von welcher waffengattung kann ich nicht sagen.
Schätze aber SA.
Allerdings kann ich dir keine garantie geben.
gruß BjörnKommentar
-
Jepp und thx für die schnelle Erklärung an "balduin" und "hepp" zu meiner Frage !Zuletzt geändert von newbiex2006; 16.03.2008, 02:23.Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Kommentar
-
Kurz zur Info:
1. Bild Mitgliedsabzeichen der NSDAP (Parteiabzeichen).
2. Bild Mitgliedsabzeichen der Hitlerjugend.Kommentar
-
Muß ich zustimmen...! Bei Holck seinem HJ-Abzeichen erkennt mann sogar den RZM- Stempel...!!! Schönes Fundstück wieder einmal von ihm...er hat einen guten Riecher für Abzeichen
Kommentar
-
Hättest dir ruhig mal alle Beiträge durchlesen sollen,dann hättest du dir diese überflüssige Frage sparen können.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
hi,
ist zwar holcks uhr, aber das würde mich auch mal interessieren. vor allem wie die uhr in aufgeklappten zustand aussieht. kannst du uns da mal ein bildchen einstellen holck?...büdde..
ich hab nämlich auch zwei funduhren ähnlicher bauart, die kann ich ja mal bei gelegenheit präsentieren.
in freudiger erwartung
m.Kommentar
-
Hoffe deine Erwartungen sind nicht zu groß,die Uhr ist innen völlig verrostet.Kommentar

Kommentar