Schöne Funde, würde sie gerne noch einmal nach der Reinigung sehen. Beneide dich für die Zeit zum Suchen. Gratuliere!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
@1_highlander und ronin121
Wenn man die Beiträge von Sascha kennt weiß man das er seine Funde erst im Fundzustand zeigt und anschließend gereinigt.Also beim nächsten mal etwas Geduld meine Herren.
Wiedermal sehr schöne Funde Sascha.Das HJ Abzeichen macht noch einen sehr guten Éindruck.
@1_highlander und ronin121
Wenn man die Beiträge von Sascha kennt weiß man das er seine Funde erst im Fundzustand zeigt und anschließend gereinigt.Also beim nächsten mal etwas Geduld meine Herren.
Wiedermal sehr schöne Funde Sascha.Das HJ Abzeichen macht noch einen sehr guten Éindruck.
Weiter so.....
Gruß BERGMANN 78
Danke Bergmann!
Genau so ist das!
ich wünsche dir auch schöne funde
Gruß Sascha
Nicht so schlimm der russischen Panzer, wie seine betrunkene Besatzung
Hi Sascha!
Vielen Dank für die super Bilder live beim Suchen!
Da fängts richtig in den fingern kribbeln an!!
Solche Aufnahmen direkt vom Geschehen und dann gereinigt - da kommt Freude auf!
Grüße aus Rätien - Erich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Von allem hallo! Mir auch gefelt sehr die Abzeichen,
ich glaube heute ich nicht umsonst unter dem Regen war
erst beim Eingang in die Zone der Suche, Regen...., die Enttäuschung und dan bitte schön ...Kette, münzen und so weiter...
letztes zeit es ist immer so, wenn ich auf die suche gehn, erst regen und dann funde
Gruß Sascha
Nicht so schlimm der russischen Panzer, wie seine betrunkene Besatzung
letztes zeit es ist immer so, wenn ich auf die suche gehn, erst regen und dann funde
Gruß Sascha
na dann gut regen schöne funde!
Suche alles zur 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division speziell Reg. 3 und 7 zwecks priv. Nachforschung zum verlauf Opa´s "Jugend".
Ebenso zu dem Unternehmen "Blitzschlag" und der Aufklärung dazu "Sommergewitter".
Von "Husemann" hab ich alle Bände mit Orig. Einträgen - Ergänzungen des Großvaters. Besonders 7 Reg. in Gotenhafen, Divisions-Sturm-Kompanie 3.Gruppe
Kaufe auch an, falls von Interesse.
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand
Kommentar