das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und so steht nun alles bei mir zu hause.
spielzeug vom dachboden
Einklappen
X
-
spielzeug vom dachboden
bei der entrümpelung eines dachbodens entdeckt und sofort erinnerungen aus der kinderzeit geweckt.habe solch einen unimog 1965 von meiner tante geschenkt bekommen der aber dann im laufe der zeit verloren ging.als ich fragte ob das spielzeug auch weg sollte meinten die leute nur klar da ist noch irgendwo ne kiste voll kannste alles mit nehmen.
das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und so steht nun alles bei mir zu hause.besser arm drann wie bein abStichworte: - -
Das nenne ich noch Spielzeug. Viel besser als dieser neumodische Plastikschrott.
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
ja stimmt ist alles geschraubt kann man komplett zerlegen sind auch noch irgendwo kleine schraubenschlüssel bei.auch noch zwei traktoren und mehrere anhängerbesser arm drann wie bein abKommentar
-
ja sind von steiff stimmt.bekannter hatt für einen orginalverpackten letztens 270 euro gelegtbesser arm drann wie bein abKommentar
-
au weia ,sind die schön erhalten,sowas hatten wir auch früher als kinderich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
-

Kommentar