Fotos vom Floh für'n 10ner
Einklappen
X
-
-
Sehr schöne foto
das ist Polnischer Leichtpanzer TK3 oder TKS (foto aus meine sammlung)
will ich noch unbedingt foto von 7TP haben(odre noch besser diese panzer vor meiner Tür stehen
)
und so sieht TKS heute in Museum:Angehängte DateienKommentar
-
hi....
interessant ist der stempel des "spitals für verwundete krieger". zumindest heutzutage ist steinhof eine irrenanstalt. müsste es damals eigentlich auch schon gewesen sein. vielleicht als aushilfslazarett genutzt?!
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
AHA das hätte ich jetzt nicht gewusst. Danke fürn tippBin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
Noch mal zum TK3, der wird als schlechtester Panzer des 2. WK bezeichnet und wurde bei der WH als Beute-Panzer zur Flugplatz bewachung eingesetzt.
GrußZuletzt geändert von Siebken; 23.03.2008, 09:51."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Nun die haben ja auch kein Geld in neue Panzerentwicklung gesteckt wie die Deutschen, wenn man weiss das man Krieg führen will lässt man neue Panzer entwickeln, und der TK3 ist für mich eh kein Richtiger Panzer ist eher so wie ein Krad find ichBin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
stimmt schon,so richtig vergleichen kann man das nicht, aber das Thema Deutsches Reich und Polen 1918 - 1945 wollen wir lieber nicht weiter ausführen."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar