,aber habe doch noch 2 gute Sachen gefunden
Gestern beim Schneesturm losgewesehen
Einklappen
X
-
kann dich da durchaus verstehen aber wie du sihst hat es sich doch gelohnt!
schöne Funde hast du da! Gratuliere!!!Gut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

-
Bei so einem Fund möchte man doch am liebsten gleich seine Sonde schnappen und lossuchen... Gratuliere und weiterhin gut Fund!!!
Gruß CarstenGruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
doof nicht, nur sondelsüchtig
Ich gehe auch bei jedem Wetter, je schlechter das Wetter, desto mehr hat man seine Ruhe in Feld und Flur.
Und für die schöne Münze hat es sich doch mehr als gelohnt.Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
Hmmm, das verstehe ich nicht - von der 08/15 Reichsmünze gibt es eine Großaufnahme und vom supertollen Mariengroschen nur eine Mini-Aufnahme?? Da stimmen doch irgendwie die Verhältnisse nicht!Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
so hoffe ihr seit jetzt zufrieden an der Münze ist nix dran auf den Bild sieht Sie jetzt aus als ob Sie aus Kupfer ist
musste mit den Licht so ausprobieren die Münze ist noch Total Silberfarbig sehr Hell und auf den Fotos sieht das dan verblendet aus mit und ohne Blitz hoffe ihr seit so auch zufrieden,stimmt es das die Mariengroschen etwas Wert sind?
Gruß DespoAngehängte DateienKommentar
-
So, hab mir jetzt nochmal erlaubt die bilder etwas größer zu machen, wie gesagt, der Kupfereffekt konmmt vom FotografierenWann willst du leben wenn nicht jetzt?Kommentar

Kommentar