Preiset meinen Nachbarn, denn er war gütig!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • armenius87
    Ritter

• 22.01.2007
    • 443
    • Hamburg

Preiset meinen Nachbarn, denn er war gütig!

Als ich so meines Weges, von der Arbeit kommend, schlenderte, rief mich mein Nachbar, dem ich an seinem Grundstücke begegnete, an und bat mich in sein Haus, wo er mir dann dies Konvolut überreichte!
    Einen goldenen Ring der Kriegsmarine hat er auch noch... Nur werde ich den wohl nicht bekommen...
    Angehängte Dateien
  • armenius87
    Ritter

• 22.01.2007
    • 443
    • Hamburg

Weiteres:
    Angehängte Dateien

Kommentar

• devi
      Heerführer

• 18.02.2008
      • 2373
      • Dresden
      • Tesoro - Silver µMax

da frage ich mich immer,was habt ihr nur für nette nachbarn,und haben die keine kinder denen die diese sachen vererben können,tztztztztztztztz
      ich habe auch nette leute getroffen und auch war ich heute wieder bei einer alten netten dame,die sich dann aber als bööööse hexe herraus gestellt hat und ich will da nicht drüber reden,brbrbrbrbrbrb
      Gruß Manu
      100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• armenius87
        Ritter

• 22.01.2007
        • 443
        • Hamburg

Solche alten Scharteken wohnen hier auch, keine Sorge! Übrigens hat mein Nachbar diese Stücke selbst bei einer Haushaltsauflösung gefunden, und er sagte mir, dass er noch "wesentlich mehr" auf dem Dachboden hätte!

Kommentar

• Das Hemmert
          Heerführer

• 12.02.2008
          • 3124
          • 12345

Wirklich schönes Geschenk. Glückwunsch!!!
          @devi
          Wenn Du eine Zeit lang dieses Hobby ausübst, spricht sich so etwas schnell in der Nachbarschaft rum und die Leute kommen ganz alleine zu Dir---und manchmal bekommt man auch etwas geschenkt.

Kommentar

• armenius87
            Ritter

• 22.01.2007
            • 443
            • Hamburg

Mein Nachbar ist auf mich zugekommen als ich letzten Sommer meinen M40 schwitzend mit Spachtel, Schleifpapier und Farbe im Garten restauriert habe... Da fällt mir ein: Die Bilder müsste ich eigentlich auch einmal zeigen!

Kommentar

• devi
              Heerführer

• 18.02.2008
              • 2373
              • Dresden
              • Tesoro - Silver µMax

du,ich wohne in einem gebiet wo sich hase und fuchs noch gute nacht sagen und seid der wende traut keiner mehr dem anderen,es sind viele aus westdeutschland gekommen und haben bei uns die bauern regelrecht übers ohr gehauen(nix gegen Wessis)aber seid dem vertrauen die nicht mal mehr dem nachbarn,mehr möchte ich dazu nicht sagen und ich möchte hier nicht schooooon wieder ein thema stören
              Gruß Manu

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• armenius87
                Ritter

• 22.01.2007
                • 443
                • Hamburg

Zitat von devi
                du,ich wohne in einem gebiet wo sich hase und fuchs noch gute nacht sagen
                Im Ernst: Ich würde mit Dir tauschen! Ich kann die Großstadt manchmal nicht mehr ausstehen!

Kommentar

• devi
                  Heerführer

• 18.02.2008
                  • 2373
                  • Dresden
                  • Tesoro - Silver µMax

das glaube ich dir,mich bekommt auch keiner in die stadt aber manchmal ist es nicht schön wenn zum Beisp. der nachbar genau weiß wann du einen pupps gelassen hast,sorry,ist so
                  Gruß Manu

Kommentar

• Hauptmann aD
                    Ritter

• 11.04.2006
                    • 474
                    • MV

Zitat von armenius87
                    Im Ernst: Ich würde mit Dir tauschen! Ich kann die Großstadt manchmal nicht mehr ausstehen!

wenn denn da das Problem mit einigermassen bezahlten Arbeitsplaetzen nicht waere, wuerde ich sofort in so eine Gegend zurueckziehen.
                    *Salute*

Kommentar

• armenius87
                      Ritter

• 22.01.2007
                      • 443
                      • Hamburg

Als Arzt kann man indes im Osten, eigentlich Mitteldeutschland, immer recht gut Arbeit finden - diese Option habe ich schon vor längerer Zeit für mich in Betracht gezogen!

Kommentar

• chatschreck
                        Landesfürst

• 22.01.2005
                        • 740
                        • Region Hannover

Zitat von armenius87
                        Als ich so meines Weges, von der Arbeit kommend, schlenderte, rief mich mein Nachbar, dem ich an seinem Grundstücke begegnete, an und bat mich in sein Haus, wo er mir dann dies Konvolut überreichte!
                        Ja, ist immer nett, wenn man etwas OHNE BEZAHLUNG bekommen kann, nicht war, armenius87 ?

Gruß
                        Frank

Kommentar

Lädt...