Top super Bilder.
Das Foto mi dem MK ist doch aus dem WK2.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Wozu sind auf Bild 5 die roten Linien mit Paint gemacht???
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Schöne Bilder
Jetzt bin ich aber mal neugierig. Wurden den MK´s noch im zweiten Weltkrieg auf russischer Seite eingesetzt?
Französischer Seite!?
Soviel ich weiß, wurden Mark V noch bis in die dreißiger Jahre in Russland benutzt. Die Beschriftung kam mir irgendwie kyrillisch vor.
Den einzigen Panzer den die Franzosen aus dem ersten Weltkrieg benutzten, war doch der Renault FT-17 oder 18.---oder nicht?---
Soviel ich weiß, wurden Mark V noch bis in die dreißiger Jahre in Russland benutzt. Die Beschriftung kam mir irgendwie kyrillisch vor.
Den einzigen Panzer den die Franzosen aus dem ersten Weltkrieg benutzten, war doch der Renault FT-17 oder 18.---oder nicht?---
was kyrillisches konnt ich jetzt nicht lesen. Mit Renault FT 17 kommt hin. Aber vieleicht vom WK1 stehen geblieben? Ich glaube doch nicht. Weiß ich jetzt auch nicht.
Kommentar