war wieder die tage unterwegs und hab paar nette sachen gefunden aber hier die bilder . und bevor gleich jemand rum mosert nein die patrone ist nicht scharf ich hab nur die spitze drauf gesteckt !
meine funde der letzten tage
Einklappen
X
-
noch ein paar :Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß. -
und hier meine lieblings dinge die ich gern finde auch wenn nicht zu offtIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
wie kommt es eigentlich das der renten und der reichts pfenning gleich aussehen und der dritte reichspfenning mit dem bösen kreutz schon so angeschlagen aussieht ?Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
"der dritte reichspfenning mit dem bösen kreutz" ist aus Zink und als solcher stark vom Zinkfraß befallen!!Die beiden anderen sind aus Alubronze,was sich besser hält.
Zinkfraß
GrußKommentar
-
hmm ,also ein fürungsring sieht mir etwas anders aus , hab auch welche gefunden :hier die bilder !
was ist das für ne hülse auf bild 6 und 8 ??Angehängte DateienZuletzt geändert von peecko; 10.04.2008, 08:22.Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Ist und bleibt Rest eines Führungsrings!
Bild 6:Cal. 50 Hülse,Twin Cities Ordnance Plant
Bild 8:Jagdmun
GrußKommentar
-
Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
Kommentar