Tach die Damen und Herren,
bin heute mit meinen beiden sondelgenossen auf einen Acker gegangen.
Gefunden haben wir sogar auch was:
Bild ganz links unten:
1 Kreuzer
Königreich Bayern 1847 (ist der Silber oder Billon? )
Dann 2. von Links 50 Pennig von 1922
Darüber die beiden Münzen sind 10 Pfennig von 1942 und 1943
Eure Hilfe bräuchte ich bei der Plakette (?) links oben. die ist aus Alu und war total zusammengeknüllt. IN der Mitte scheint es ein Kreuz zu sein mit einem Roten Rand und umschrift. Die Schriftart ist die gleiche wie auch den 10 Reichspfennigen.
Obere Reihe ein paar Hülsen und Geschosse, besonders rechts oben, das Ding ist massiv. Woher stammt das? Flugzeug?
Was mich auch interessiert ist das UFO rechts unten, scheint Bronze oder Kupfer zu sein (grünlich angelaufen)
Die Batterie haben wir nicht gefunden, sondern habe ich als Größenvergleich mit hingelegt.
Was soll ich am besten bei dem Bayernkreuzer machen, dass der besser aussieht? Hier auf dem Bild kommt er schlecht rüber so ist er eigentlich gut erhalten.
Für das 2. Mal mit Sonde ( und gelesener Bedienungsanleitung
) doch ganz ordentlich.
Waren natürlich auch einige Alureste, Dosen usw dabei aber mei...
Danke und viele GRüße
bin heute mit meinen beiden sondelgenossen auf einen Acker gegangen.
Gefunden haben wir sogar auch was:
Bild ganz links unten:
1 Kreuzer
Königreich Bayern 1847 (ist der Silber oder Billon? )
Dann 2. von Links 50 Pennig von 1922
Darüber die beiden Münzen sind 10 Pfennig von 1942 und 1943
Eure Hilfe bräuchte ich bei der Plakette (?) links oben. die ist aus Alu und war total zusammengeknüllt. IN der Mitte scheint es ein Kreuz zu sein mit einem Roten Rand und umschrift. Die Schriftart ist die gleiche wie auch den 10 Reichspfennigen.
Obere Reihe ein paar Hülsen und Geschosse, besonders rechts oben, das Ding ist massiv. Woher stammt das? Flugzeug?
Was mich auch interessiert ist das UFO rechts unten, scheint Bronze oder Kupfer zu sein (grünlich angelaufen)
Die Batterie haben wir nicht gefunden, sondern habe ich als Größenvergleich mit hingelegt.
Was soll ich am besten bei dem Bayernkreuzer machen, dass der besser aussieht? Hier auf dem Bild kommt er schlecht rüber so ist er eigentlich gut erhalten.
Für das 2. Mal mit Sonde ( und gelesener Bedienungsanleitung

Waren natürlich auch einige Alureste, Dosen usw dabei aber mei...
Danke und viele GRüße
Kommentar