Machete und Co.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jobe
    Landesfürst

• 19.06.2007
    • 885
    • NRW Kleve
    • EX: XP Goldmaxx Power / Minelab Safari (( **XP-DEUS** ))

NEIN, bin nur Quasi drüber gestolpert.
    Bin auch STINKSAUER über solche hinterlassenschaften!
    war ja nicht das einzige was dort hinterlassen wurde,
    Kanister usw...an der stelle sah es aus wie auf einem Schrottplatz... alles ausgegraben und liegen gelassen.... IDIOTEN
    wenn man schon im Reichswald Sondelt und schrott nicht mitnehmen möchte, sollte man diesen doch einfach wieder einbuddeln....

Gruss
    gruß aus Cranenburg

Jörg

... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

Kommentar

• NIEDERRHEIN
      Banned
      • 11.01.2008
      • 135
      • NIEDERRHEIN
      • IDX

Zitat von Jobe
      NEIN, bin nur Quasi drüber gestolpert.
      Bin auch STINKSAUER über solche hinterlassenschaften!
      war ja nicht das einzige was dort hinterlassen wurde,
      Kanister usw...an der stelle sah es aus wie auf einem Schrottplatz... alles ausgegraben und liegen gelassen.... IDIOTEN
      wenn man schon im Reichswald Sondelt und schrott nicht mitnehmen möchte, sollte man diesen doch einfach wieder einbuddeln....

Gruss
      Jaja das kenne ich auch zugut.! Will ja nichts sagen aber das sind zu 80 % die Niederländischen sondler die das alles liegen lassen immer!
      Und wegen solch idioten bekommen andere dann zum beispiel ärger oder wie auch immer.
      aber naja manche wollen und können es einfach nicht lernen löcher wieder zu verschließen oder großen schrott wenigstens wieder dort einzugraben wo sie ihn rausgebuddelt haben.....

Kommentar

• Jobe
        Landesfürst

• 19.06.2007
        • 885
        • NRW Kleve
        • EX: XP Goldmaxx Power / Minelab Safari (( **XP-DEUS** ))

Ich werd die Tage mal Fotos von der Ecke machen.....
        und dem Forst werd ich den Schrottplatz auch melden.
        Dann waren die frischen kleineren Löcher wohl von Dir???

Gruss
        gruß aus Cranenburg

Jörg

... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

Kommentar

• NIEDERRHEIN
          Banned
          • 11.01.2008
          • 135
          • NIEDERRHEIN
          • IDX

gebuddelt wurd da nicht von meiner seite aus hab da nur die fotos bzw das eine foto von der kiste mit rest aufschrift gemacht war da auf dem rückweg und hatte das selbst alles durch zufall gesehen.

Aber das was da liegt ist zum vergleich von anderen stellen die ich schon gesehen habe rein garnichts,an manchen stellen siehts aus als wären die mit nem minibagger im wald gewesen....

Kommentar

• chabbs
            Heerführer

• 18.07.2007
            • 12179
            • ...

Zitat von NIEDERRHEIN
            Jaja das kenne ich auch zugut.! Will ja nichts sagen aber das sind zu 80 % die Niederländischen sondler die das alles liegen lassen immer!
            Und wegen solch idioten bekommen andere dann zum beispiel ärger oder wie auch immer.
            aber naja manche wollen und können es einfach nicht lernen löcher wieder zu verschließen oder großen schrott wenigstens wieder dort einzugraben wo sie ihn rausgebuddelt haben.....
            Juhu, Ich liebe Verallgemeinerungen...immer her damit!

Kommentar

Lädt...