hans martin und ich wieder unterwegs.
buntes allerlei vom silberfeld
Einklappen
X
-
Gratulation! Wie lange wart ihr denn dafür unterwegs? Auf jeden Fall hat sich die Suche gelohnt... Von einigen Funden hätte ich mir jedoch ein größeres Bild gewünscht. Weiterhin gut Fund!
Gruß CarstenGruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016 -
wow! das ist ja echt ein guter haufen! wie lange gesondelt?Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Zitat von 1_highlanderGratulation! Wie lange wart ihr denn dafür unterwegs? Auf jeden Fall hat sich die Suche gelohnt... Von einigen Funden hätte ich mir jedoch ein größeres Bild gewünscht. Weiterhin gut Fund!
Gruß Carsten
wir waren so 5-6 stunden unterwegs.sachsenland ist ein gutes land.Kommentar
-
sachsenland ist ein gutes land.Kommentar
-
Nicht schlecht die Funde
Besonders der Uhrenschlüssel. Selber lange keinen mehr gefunden.
Weiterhin Gut FundDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Hi
Die beiden Knöpfe zweite Reihe, erstes Bild rechts oben. Ich weiß nicht ob die Gegend überhaupt passt, wäre aber eine Möglichkeit.
Gruß ZeitzerAngehängte Dateien"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar
-
endlich wurden auch diese dinger bestimmt.
es gab dort ein lager-es könnte hinkommen!Angehängte Dateiensachsenland ist ein gutes land.Kommentar
-
@ Zeitzer.......die Gegend passt schon , meine Franzosenfunde stammen aus der Gegend.
Mfg HansDanket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...Kommentar
Kommentar