gestern den gantzen tag gesondelt viel gelaufen , zwei verschiedene äcker abgegrasst bis es dunkel war und siehe da , ein paar nette sachen mit beifunden !!
tages-ausbeute
Einklappen
X
-
gratuliere zu den funden! wär ich nich dabei gewesen, würd ichs kaum glauben
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans. -
Bin gespannt, ob unsere Münzexperten da noch etwas bestimmen können! Gratuliere zu den Funden!
Gruß CarstenGruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
-
danke danke erstmal !! sollte mich der teufel morgen schnappen , geh ich wieder loss auch wenn ich muskelkater im rechten arm hab !!
und ja anner deine funde fehlen noch !! heer zeigen !!Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
ich glaub der pennt schon oder er will seine funde nicht zeigen !!(dem fehlt die "traute"..hat bestimmt Angst ..Dirk)
abwarten was kommt !!Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
die münze braucht man nicht bestimmen , ich weiß ja welche es sind :
2x 1 reichs pfenning leider kaum zu lesen
1x pfenning jahrgang 184? irgendwas
1x 5 cent königin der niderlande j 1980Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
mach das.... was erwartest du eigentlich, du kennst doch die paar krümel, die ich gefunden hab...Liebe Grüße, Gypsy
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
Kommentar