besser konnte der tag garnicht sein , hatte mal wieder frei und machte meine tour rund um leverkusen . hatte ein schönen acker entdekt und suchte erstmal den besitzer . es war garnicht so schwer da er nur 200 meter vom feld wohnte
alles gut dachte ich , tja der besitzer hat das feld verpachtet,ich dachte schon schöne sch.... , er wollte mir grad die nummer des pächters gäben doch ich hat kein handy dabei
also fragte ich ob er ihn mal fragen könnte aber er wehlte die nummer des pächters ,drückte mir sein handy in die hand und sagte ( kannst ihn selber fragen ) und was kam raus , der pächter meinte nur (nee das passt ihm nicht wenn leute auf seinem acker rumschleichen . nach kurzen bla bla meinte er aufeinmal ich hab da ein 10 hektar großes feld , wenn du meine bewesserungs anschlüsse mit dem detektor findest und freigräbst dan darfst du auf mein acker drauf !!
eine hand wäscht die andere ! super das tat ich auch und siehe da was man so findet , bilder kommen gleich !!
alles gut dachte ich , tja der besitzer hat das feld verpachtet,ich dachte schon schöne sch.... , er wollte mir grad die nummer des pächters gäben doch ich hat kein handy dabei

eine hand wäscht die andere ! super das tat ich auch und siehe da was man so findet , bilder kommen gleich !!
Kommentar