1 pfenning von 1834 und dieses gesicht , kann mir jemand was dazu sagen (zum gesicht) ? und ein paar beifunde waren auch dabei aber uninteresant .
ich mal wieder
Einklappen
X
-
ich mal wieder
war gestern wieder sondeln , hatte zwar nur ne stunde zeit aber es hat sich gelohnt !
1 pfenning von 1834 und dieses gesicht , kann mir jemand was dazu sagen (zum gesicht) ? und ein paar beifunde waren auch dabei aber uninteresant .Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Stichworte: - -
ja und eine plombe hatte ich auch noch !! in den nähsten tagen geh ich nochmal aufs gleiche feld 6 hektar hab ich noch vor mir !
da kommt noch was zusammen !
gruß aus leverkusenAngehängte DateienIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß. -
Servus !
Sieht auf jeden Fall sehr interressant aus.......Rückseite hohl oder nicht ?
Denke dass es nicht so alt ist , da gut verarbeitet.
Mfg HansDanket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...Kommentar
-
Oder was in der Art, müsste aber dann eine Öse hinten drann sein.
Gruß ZeitzerAngehängte Dateien"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar
-
ich stell morgen mal ein bild der rückseite rein , heute bin ich zu müde !!
aber was ist mit dem gesicht ? wo könnte man es einordnen , hat jemand vergleiche ??
gruß : mariusIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Naja nen direkten net......hab mal was ähnliches gefunden.
Sieht halt von der Verarbeitung her um einiges älter aus.
Mfg HansAngehängte DateienDanket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...Kommentar

Kommentar