und hat auch was für mich mitgeracht.
Endlich hab ich auch mal was bekommen
,
Die Sachen sind von mein Vaters Frau der Uhropa,müsst ja dein mein Stiefuhropa sein,er hat eine Ausbildung Kfz-Schlosser gemacht und wärend des Krieges bei der Bahn gearbeitet.nach den Krieg hat er den Beruf auch weiter geführt,habe noch ein Arbeitspass dazu bekomm von 1947 wo er als Lokführer in Göttingen tätig war
.Es sind wohl von den Uhropas Eltern aus den Wk1 noch Sachen dabei wie Impfscheine,Heiratsurkunde,Beglaubigung über Geburtsregister,Beitragsquttiungskarte holzminden 1933,
(Uhropa wk2)
Rundfunkgenemigung
Blaue Buch RDB
Reisepass
Leistungsbuch
Geburtsurkunde
Grundschein mit Schwimmabzeichen
Zeugnissbuch
Notizbuch
Mitgliedsbuch Deutscher Eisenbahner
Karte von Bessabarische Front (weis net wozu das gehört)(nicht auf Bild drauf)
(Uhropa nach wk2)
Zeitungsauschnitt und Rechnug von ein Fehrnglass,was er sich dan von seinen Lohn als Lokführer später gekauft hat.
Endlich hab ich auch mal was bekommen

Die Sachen sind von mein Vaters Frau der Uhropa,müsst ja dein mein Stiefuhropa sein,er hat eine Ausbildung Kfz-Schlosser gemacht und wärend des Krieges bei der Bahn gearbeitet.nach den Krieg hat er den Beruf auch weiter geführt,habe noch ein Arbeitspass dazu bekomm von 1947 wo er als Lokführer in Göttingen tätig war

(Uhropa wk2)
Rundfunkgenemigung
Blaue Buch RDB
Reisepass
Leistungsbuch
Geburtsurkunde
Grundschein mit Schwimmabzeichen
Zeugnissbuch
Notizbuch
Mitgliedsbuch Deutscher Eisenbahner
Karte von Bessabarische Front (weis net wozu das gehört)(nicht auf Bild drauf)
(Uhropa nach wk2)
Zeitungsauschnitt und Rechnug von ein Fehrnglass,was er sich dan von seinen Lohn als Lokführer später gekauft hat.
Kommentar