Nachdem gestern ein sanfter Nieselregen zu Boden ging und selbigen geschmeidig machte, gab ich mich meinem Hobby hin und machte auf "meinem" Acker weiter. Der ganze Vormittag ging dabei drauf, aber das war egal, denn es war mein Ausgleich für einen gearbeiteten Samstag. Neben tollen Beobachtungen der Flora und Fauna, kamen mittelprächtige Sachen ans Tageslicht, wobei zwei der Münzen doch ganz gut sind. Eine mit einem sauberen Durchschuss im KK Kaliber, aber das wird noch genau gemessen. Bei der anderen kann ich noch gar nichts richtiges erkennen. Sie nehmen jetzt ein "Vitaminbad" und werden dann nochmal gezeigt.
Ansonsten ziemlich viel DDR Geld auf einer Stelle, was eher ungewöhnlich ist
Saatgutplomben usw.
In einem Bild zeige ich mal meinen Müllanteil. Dabei wurde Eisen total diskriminiert. Guss und andere Teile traten doch zum Vorschein. Bei meinem Teichaushub machte ich neulich auch noch weiter und fand ein ziemlich altes Schloß, welches schon in der Lyse lag, aber noch final behandelt werden muss. So, das war's erst mal.
Gruß aus Sachsen!

Ansonsten ziemlich viel DDR Geld auf einer Stelle, was eher ungewöhnlich ist

In einem Bild zeige ich mal meinen Müllanteil. Dabei wurde Eisen total diskriminiert. Guss und andere Teile traten doch zum Vorschein. Bei meinem Teichaushub machte ich neulich auch noch weiter und fand ein ziemlich altes Schloß, welches schon in der Lyse lag, aber noch final behandelt werden muss. So, das war's erst mal.
Gruß aus Sachsen!
Kommentar