Römische Brücke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rasko
    Bürger

• 27.08.2007
    • 153
    • schweiz

Römische Brücke

Über diese Brücke sind bestimmt viele Römer gewandert und wie der Brauch bei den Römer haben sie viele Münzen in den Fluss geworfen.
    Angehängte Dateien
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Rasko
    Bürger

• 27.08.2007
    • 153
    • schweiz

Zitat von Rasko
    Über diese Brücke sind bestimmt viele Römer gewandert und wie der Brauch bei den Römer haben sie viele Münzen in den Fluss geworfen.
    oups habe nicht gelesen dass es um Uhren geht, kann aber nicht mehr löschen.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Kommentar

• Dackelfreund
      Heerführer

• 25.11.2006
      • 4708
      • .........
      • -------------

Zitat von Rasko
      oups habe nicht gelesen dass es um Uhren geht, kann aber nicht mehr löschen.
      trotzdem ne schöne brücke,vielleicht mal beim thema alte brücken reinhauen,meine stimme hast du dann.
      übrigens ein toller wagen
      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Rasko
        Bürger

• 27.08.2007
        • 153
        • schweiz

danke für den Wagen, jetzt ist wieder die Zeit da für diesen Wagen zu fahren, ich besitze diese seit 22 Jahren ein 2002 Tii

Kommentar

Lädt...