Interessanter Dachboden!
Einklappen
X
-
@ holeman.......Wir Onkelz werden auch immer mehr !
@ Aquila.........Naja des wegen dem Beschlagen macht mich stutzig.Denn aussen laufen die ja nicht an oder ? Es gibt aber 2 Scheiben.
Mfg HansDanket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...Kommentar
-
Klarsichtscheiben werden von innen an die Sichtscheiben geklemmt, sie dienen dafür das die Sichtscheiben nicht von innen beschlagen. Da sie nach der Zeit ihre Wirkung verlieren, sind sie Verbrauchsmaterial und müssen öfters erneuert werden.
Grüße
Das HemmertZuletzt geändert von Das Hemmert; 19.06.2008, 19:54.Kommentar
-
Hi,
ich kenne noch die Klarscheiben, die von innen an die Gläser geklemmt wurden. Die haben dann für eine Weile, mehr schlecht als recht, das Beschlagen verhindert. Mag aber schon sein, dass es mehrere Varianten gab.
Gruß AquilaIch sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
-
@ Schrott.Sag ich dir wenn ich die Kistn daheim stehen hab.
-
Hallo Hans-Martin,
hast Du irgendwelche Informationen über die ehemaligen Bewohner des Hauses?
Vielleicht war ja einer davon Künstler und hat sich diesen Vorrat an Scheiben für seinen Unterhalt zugelegt.
MfG
Das HemmertKommentar
-
@ Schrott........Is mir klar , es geht ja um die Wiener !
Über die Besitzer weiss ich noch nix , Montag gibt´s ein Gespräch mim Hausherren.
-
Frage ? Ist das Bild im Rahmen signiert ??? Suche für jemanden auch Autogramme." Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar

Kommentar