3 std. sondeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peecko
    Heerführer

• 04.04.2007
    • 1965
    • Nrw
    • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

3 std. sondeln

war gestern etwas drausen auf einen noch freien acker , der bauer pflanzte grade erdbären . also ich hin mal nett gefragt ob er was dagegen hätte mit dem pieper über sein boden zu gehen sagte er,klarr dürfen sie !! er erzählte mir das er mal eine granate mit dem traktor aus dem boden getzogen hatte und noch viel mehr . hier mal meine funde , unter vielen ufos einer scharfen patrone die ich entsorgen ließ , auch was feines .

ich liebe münzchen !!

gruß
    Angehängte Dateien
    Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

schön schön.
    In Bezug auf den Löffel: Alter Mastbetrieb?? Wenn ja, wirst du dort noch viel mehr Besteck finden.Vermutlich aus em Krankenhaus. Kann natürlich auch en Einzelfund sein.

Ein Bekannter, der sich bei uns auf dem Hof,um die Wildschäden kümmert, fragte mich letztens. Ob er, das "hochgekommende"Besteck haben dürfte.Denn bei Karstadt gibt es dafür Bargeld.
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• behreberlin
      Heerführer

• 19.07.2007
      • 3736
      • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
      • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Nette Ausbeute - was ist das denn für eine große Münze ?? Ich habe es mit den Augen !!
      ---------------------------------------------
      Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• 1_highlander
        Heerführer

• 13.03.2008
        • 5055
        • L
        • GMP

Das große Teil dürfte vielleicht eher ein Knopf sein? Die Rückseite wäre interessant...
        Aber mit den Leuten ist es eben so: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Freundlich gefragt ist halb gewonnen!
        Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
        (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
        Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• peecko
          Heerführer

• 04.04.2007
          • 1965
          • Nrw
          • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

es ist auf jeden fall eine münze , die andere seite sieht genauso aus . leider nichts mehr zu erkennen , wie so meist !

gruß
          Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

Lädt...