Wir waren heute wieder unterwegs mit mein Sohn und haben wir zusammen die Funde entdeckt
20.06.2008: HJ-Abzeichen und Löffel
Einklappen
X
-
Schöne Funde..Gratulation!!!
Ist der Löffel aus Silber?
HJ Abzeichen sieht doch noch sehr gut erhalten aus !
Kannst du den Hersteller erkennen?Kommentar
-
Super Funde, ich gratuliere !!!
Auf Bild 1. wird schon die neue Generation der Schatzsucher angelernt
Gruß"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
auf dem ersten abzeichen was ich gestern gefunden habe steht nur GESCH geschrieben und auf dem zweiten bild stehen nur ziffern ( zweiter bild sind funde von letztes mal) ins gesammt hab ich schon 10 Abzeichen heraus gebudelt und hoffe auf weiter`s erfolgtNicht so schlimm der russischen Panzer, wie seine betrunkene Besatzung

Kommentar
-
Sehr schöner fund
Ich frag mich allerdings immer wo ihr sondeln geht oder was ich falsch mache xD hab bis jetzt erst ein einziges Hj abzeichen gefunden und du hast schon 10stk
Wann willst du leben wenn nicht jetzt?Kommentar
-
Zuletzt geändert von D.R.G.M.; 22.06.2008, 19:50.Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar

.
Kommentar