gruß aus Lev
2 Std. am Rhein
Einklappen
X
-
2 Std. am Rhein
war mal wieder unterwegs und da die äcker grad voll sind war ich am rhein zu sondeln . habe fest gestellt das zuviele euronen im umlauf sind,jeder schritt eine münze 3.90 euro . grad als ich gehen wollte fand ich noch ein schönes 5 mark stück aber seht selbst , das ist die ausbeute von heute :
gruß aus LevIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Stichworte: - -
ganz rechts grundblei vom angeln.
warum haste nicht bescheid gesagt?wäre mal gerne mitgekommen !!!!!!!!!!!!!!!ich sage nur gelbe Nummerschilder

-
ich bin jeden Do. unterwegs rund um leverkusen da hab ich frei . du kannst dich gern nähstes mal anschließen !! schreib mich über pn an !
grußIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Habe mal ne frage wie sieht bei euch das ufer aus bei uns ist es dumm zum sondeln oder wie machst du das?"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar
-
manche stellen sind versandet und verkiest andere dagegen kan man nich begehen oder sehr schwer ! in groß und ganzen ist es gut zum sondeln !!Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
-
tolle funde. gratuliere.
öm , sie versandeten flächen , wie groß / lang sind die ca?
BastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
da der rhein grad niedrigwasser hat sind die flächen etwa 30 bis 40 meter lang und bis zu 8 m breit , kommt auf die stelle an !
danke für den link chabbs.
ja chris wenn du am Do zeit hast , dan komm mit . ich will etwa gegen 14 uhr loss !!
wir können heute abend mal telefonieren !
gruß ; mariusIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
wie sieht´s am Rhein mit einer Genehmigung aus? oder ist das kein Problem?
ps: tolle sachen! die machen Neugierig wenn man schon in der nähe zum Rhein wohnt
gruß JoBegruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

Kommentar