Gestern war ich unterwegs c.a 1 Stunde Brosche , Ring und unbekanntes Teil gefunden ist nichts besonderes aber trotzdem funde, als nichts.
Brosche und Ring 27.06.08
Einklappen
X
-
super , glückwunsch ... schöne teile ......
mfg
steinadlerich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten ! -
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
hi sascha.
bin gespannt was die experten zu dem ring sagen.sieht schon
älter aus.jedenfalls ist er schön gearbeitet.hat er eine gravur?
p.s. glückwunsch auch zur brosche.
gruß,chris.make your day,go treasure hunting
es gibt keinen einzigen guten grund sondeln zu gehen,
außer man hat spaß daran.Kommentar
-
Hallo Erdmänchen!!! auf diese Ring ich sehe keine Gravur_ aber das Ring ist wirklich schon bearbeitet
Gruß SaschaNicht so schlimm der russischen Panzer, wie seine betrunkene Besatzung

Kommentar
-
Sind wirklich schöne Funde ! Eine ähnliche Brosche habe ich letztens auch gefunden...
Glückwunsch!!!Kommentar
-
Super Fund, ich Gratuliere!!!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Echt Geil mehr kann ich dazu nicht sagenDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
tolle funde!!
es könnte sein, dass die brosche von "STRASS" oder "STRASSER" ist! ein typ, soviel ich weiß, der im 19ten jahrhundert gelebt hat und broschen und schmuck so günstig hergestellt und mit sehr schön geschliffenen glassteinen besetzt hat, daß sie fast aussehen wie echt!
also es könnte sein!!! für mich sieht es so aus, bin aber kein schmuckhändler!
auf alle fälle schöne funde! gratulation!
ps: der ring könnte auch nicht so alt sein! ich hab nen sehr ähnliche mal gefunden, das muster vorne sieht zwar typisch keltisch aus wird aber auch von der gothic-szene benutzt! aber wie schon gesagt ich bin kein schmuckhändler!
grüße goldiZuletzt geändert von goldjunge00; 03.07.2008, 12:19....wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
und manchmal hab ich nichts zu lachen....
Kommentar

Kommentar