Versuche ich dann mal ein Foto reinzumachen!!
Fund aus Italien 2008 am Strand
Einklappen
X
-
Fund aus Italien 2008 am Strand
bin heute aus italien wider zurück gekommen und hab dort eine woche urlaub gemacht,und paar mal war ich dort am strand mit meinem mitallditektor ,mit ACE 150.Das sind meine Funde.Zusammen sind es 30 euro die ich gefunden hab.Und dazu noch eine münze die ich nicht kenne ist bestimmt eine sehr alte.Und noch ein ring mit steinen weis ich nicht ob silber oder was anderes das ist.
Versuche ich dann mal ein Foto reinzumachen!!Zuletzt geändert von Boss; 05.07.2008, 20:42.Stichworte: - -
-
Die Pfennigmünzen sind doch in süsswasser auch ruck zuck weggerostet, die hatten doch nen stahlkernKommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
ich war eine woche im urlaub und , 3 mal am strand bis 7 uhr morgens.In dieser zeit sind keine Urlauber am strand nur paar Menschen die spazieren und die Polizei hat nichts gefragt oder sonst was.Ohne Probleme.
heute versuche ich mal neue fotos von den münzen zu machen .hab die sauber gemacht.Kommentar
-
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar

Kommentar