Na sowas man gönnt mir aber auch garnix *g*
Die funde sind noch in der Reinigung 90 Grad Kochwäsche hoffe sie erstrahlen dann in neuem Glanz.
Soviel sei gesagt so gut wie gestern war es nicht aber ich bin mal wieder Zufrieden.
Und der Mike hat nen neues Sammelgebiet (Knöpfe) *fg*
Beste Grüße
Sascha
So anbei noch nen bild von Mikes Buchse *fg*
na welcher ist der von Mike ?
Nein, keine Bilder von Buchsen. Deistergeist
Na HUT AB...wie manche Leute hier drauf sind....Bilder von Buchsen weg...hehhhh???
Na hättest du den Griff gleich gezeigt...wären hier die Mods nicht so .......
da kann ich Dir nur zustimmen! Die Buchsen standen ja auch in DIREKTEM Zusammenhang mit denen die Du an diesem Tage anhattest und es war nun wirklich nichts Verwerfliches zu sehen....
Aber bitte... Sascha, zeig jetzt endlich den Säbelgriff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Sascha...falls du weiterhin den Griff unserer Gemeinde hier vor enthalten solltest, wird unser Team mal andere Maßnahmen ergreifen müssen...und das ist dann bestimmt sehr...sehr bitter für dich !!!
Ist immer noch gespeichert! Muss nur grad mit paar Sachen abschließen, dann ist der Kopf wieder frei und auch mehr Zeit, keine Sorge, ich vergess das nicht!!!
Freu mich auch schon drauf!
So Ihr lieben nun habt Ihr lange genug gewartet und ich hab es nun endlich einmal hinbekommen ein paar Fotos von dem durch Uwe fein gereinigten Griff zu machen. Vielen Dank nochmal an Uwe für den Reinigungseinsatz.
OK lange Rede kurzer Sinn hier sind die Bilder.
Gruß Skotty
Kommentar