Meine neusten Errungenschaften

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Replektor
    Ratsherr

• 21.12.2007
    • 276
    • Wehrkreis XIV Magdeburg
    • Gmaxx II

Meine neusten Errungenschaften

Schöne Ärmelschilder von Demjansk, Narvik und Krim.
    Sind die Alle echt??? und warum schaut der adler der Krim nach links und net nach rechts??
    Angehängte Dateien

Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
    Franklin Delano Roosevelt
  • Replektor
    Ratsherr

• 21.12.2007
    • 276
    • Gmaxx II

Und was sind sie heute so wert?

Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.

Kommentar

• Freddo
      Heerführer

• 21.01.2001
      • 1398
      • Nds

Du gieriges Kerlchen, warte doch erst mal ab, bis geklärt ist ob die Dinger echt sind
      Freddo

Kommentar

• Replektor
        Ratsherr

• 21.12.2007
        • 276
        • Gmaxx II

Wer sagt denn das ich gierig bin will halt nur wissen was sie so wert sein könnten verkaufen tue ich die nie habe lange nach dennen gesucht!!

Kommentar

• Freddo
          Heerführer

• 21.01.2001
          • 1398
          • Nds

Sorry, wenn ich dich angepiekst habe. Ich hab ein generelles Problem mit Leuten, die dieses Forum nutzen, um mit ihren Boden-/Flohmarktfunden Kohle zu machen. Viele Grüße
          Freddo

Kommentar

• FriscoKid
            Heerführer

• 20.03.2007
            • 1069
            • Preussens Perle
            • XP

Zitat von Replektor
            Wer sagt denn das ich gierig bin will halt nur wissen was sie so wert sein könnten verkaufen tue ich die nie habe lange nach dennen gesucht!!
            und dann weisst du nicht ob sie echt sind? Immerhin Abzeichen im Wert von mehreren hundert Euronen. Da beschäftigt man sich doch auch am besten vorher mal mit
            Gruß Frisco

Nec temere - Nec timide

Kommentar

• Replektor
              Ratsherr

• 21.12.2007
              • 276
              • Gmaxx II

Ja ich weiss nicht ob sie echt sind da ich ja auch kein experte bin . Vieleicht kannst du mir das ja mal sagen ob die echt sind!

Kommentar

• Mr.T
                Heerführer

• 15.02.2007
                • 2653
                • Holzkirchen-Bayern
                • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von Replektor
                Ja ich weiss nicht ob sie echt sind da ich ja auch kein experte bin . Vieleicht kannst du mir das ja mal sagen ob die echt sind!
                Du hast eine PN

Grüße
                Mr.T
                Grüße aus Holzkirchen
                Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
                Albert Einstein

Kommentar

• FriscoKid
                  Heerführer

• 20.03.2007
                  • 1069
                  • Preussens Perle
                  • XP

Zitat von Replektor
                  nein, kann ich leider nicht, aber schreib mal den User Petepit an, der kann dir bestimmt weiterhelfen.
                  Gruß Frisco

Nec temere - Nec timide

Kommentar

• clownhoppla
                    Heerführer

• 06.12.2004
                    • 1276
                    • ...

Das Narvik sieht mir sehr nach Guss-Kopie aus...da fehlen die die ganzen Feinheiten!
                    Bin aber auf andere Meinungen gespannt!

Kommentar

• mistermethan
                      Heerführer

• 01.08.2003
                      • 2961
                      • Sachsen, Dresden
                      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Rischtisch....

Ich halte Deinen Fundus für Made in Polonia oder sonstwo im Ostblock, wie Mike schon sagte, es fehlen viele Feinheiten. Besonders auffällig ist das am Demjanskschild. Bei Deinem sind, trotz der wirklich guten Bilder, die Tragflächenverspannungen des Flugzeuges kaum vorhanden oder nur angedeutet. Selbst wenn der Träger 1000´de Meter durch das Unterholz gerobbt ist, das reibt sich nicht ab, und wenn doch, dann nicht NUR das!
                      Ein recht gutes Vergleichsbild findest Du bei Wiki, ich wollt das jetzt net erst kopieren. Als Original hängt es auch im hiesigen Armeemuseum, selbst durch die Scheibe erkennt man diese Feinheit!
                      Nochmal Zustimmung zu Hopplas Aussage - Nachguss! Falls sich das dann schlußendlich auch so rausstellen sollte, würd ich den Fäustel nehmen und.....
                      Aber bitte keine vorzeitigen Aktionen, es gibt ja noch andere Meinungen hier!!! Und für die ewigen Nörgler-Experten: das war jetzt nur MEINE Meinung und KEIN Urteil!!!!!!!

Der Marco
                      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...