Meine ersten Funde ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

so nun weißt Du

was Dein BoFu vielleicht mal war. Der Frosch hilft immer....
    Solltest Du noch mal den Ehrgeiz verspüren Rostklumpen "mit lustigem Inhalt" mit nach Hause zu schleppen, dann laß wenigstens das Bebildern hier im Forum! Bringt nur 1000´de Nachfragen, ungewünschte Besucher zu Hause und natürlich schlußendlich auch die Gefahr seine Extremitäten auf nimmerwiedersehen zu verlieren bzw. das Haus des Nachbarn in Schutt und Asche zu legen . Wer will schon Schlagzeile in der Blödzeitung sein......

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Sentex
      Bürger

• 03.07.2008
      • 109
      • Hessen/Vogelsberg
      • XP G-Maxx 2

Zitat von mistermethan
      Solltest Du noch mal den Ehrgeiz verspüren Rostklumpen "mit lustigem Inhalt" mit nach Hause zu schleppen, dann laß wenigstens das Bebildern hier im Forum!
      Du schreibst so, als hätte ich die Dinger (mit dem Wissen, dass sie einen "lustigen Inhalt" haben) hier reingestellt. Ich wusste es nicht und das hat aboslut nichts mit Ehrgeiz zu tun.
      Warum sollte ich das Bebildern lassen? Nur so lern ich doch was man beim nächsten Gang lieber liegen lässt! Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, ansonsten würde ich jetzt immernoch davon ausgehen, dass die Teile ungefährlich sind. Auch wenn ich jetzt weiss an wen ich mich hier im Forum zu wenden habe, ohne mortz einen Thread aufzumachen
      Und nochmal: Ich bin kein Munitionssucher.

Gruß,
      Dennis
      Zuletzt geändert von Sentex; 08.07.2008, 11:40.
      Gruß,
      Dennis

Kommentar

• stahlklaue
        Landesfürst

• 26.03.2008
        • 936
        • Sachsen

so nun mal ne frage von mir, was ist an der projektilen gefährlich? was kann eine leuchtsur oder panzerbrechend bewirken? gefüllte hülsen und sowas ist klar aber ein projektil?
        "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
        Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• BERGMANN 78
          Heerführer

• 02.06.2006
          • 5291
          • Preussen
          • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von stahlklaue
          so nun mal ne frage von mir, was ist an der projektilen gefährlich? was kann eine leuchtsur oder panzerbrechend bewirken? gefüllte hülsen und sowas ist klar aber ein projektil?
          Es können Phosphorrückstände an Projektilen anhaften die sich entzünden können.Stell dir vor du sammelst die Projektile in der Seitentasche deiner Sucherhose und plötzlich entzündet sich der ganze Mist.

In fein verteiltem Zustand entzündet sich weißer Phosphor an der Luft von selbst, ab etwa 50 °C entzünden sich auch kompakte Stücke und verbrennen zu Phosphor(V)-oxid.

Gruß BERGMANN 78
          Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• munfrosch
            ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
            • 20.09.2007
            • 2135
            • Raum Dresden
            • Whites DFX, MD 318B

oder der zerlegesatz hat nen meisen tag... willkommen vertümmelte lebende fackel..... und keiner der dich löschen kann auf die schnelle

Kommentar

• Aliakmonas
              Landesfürst

• 11.09.2005
              • 947
              • Kirrweiler/Pfalz

Zitat von stahlklaue

Guckst Du:

2 oder 3cm Geschosse mit vorgespanntem Zünder möchte ich nicht unbedingt in die Hand nehmen.

Deshalb sollte man als Sondler wissen, was einem erwarten kann und wie man damit umgeht.
              ,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
              ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• Oelfuss
                Heerführer

• 11.07.2003
                • 7794
                • Nds.
                • whites 3900 D pro plus

Das Thema ist damit abgehandelt. Gutes Schlusswort!
                bang your head \m/

Kommentar

Lädt...