Alte Falle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • indiana 2
    Bürger

• 23.10.2005
    • 182
    • Zuhause

Ja ich habe aber Bärenfalle mal ausgeschlossen weil die hier in NRW recht selten sind es sei denn Seewolf hat die Falle im Zoo gefunden

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Ihr werdet es nicht glauben,etwa 50 Meter entfernt gibt es ein großes Loch in der Steilwand das nennen die Kinder in der Gegend "Bärenhöhle".Wir sind auch mit den Kindern dort abends hingepaddelt und haben dann den Kleinen erzählt das wir den Bären wecken wollen.Die hatten dann immer angst,leider haben wir nie einen Bären angetroffen.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• Fundtastisch
        Heerführer

• 11.03.2008
        • 3238
        • NRW
        • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von seewolf
        Ihr werdet es nicht glauben,etwa 50 Meter entfernt gibt es ein großes Loch in der Steilwand das nennen die Kinder in der Gegend "Bärenhöhle".Wir sind auch mit den Kindern dort abends hingepaddelt und haben dann den Kleinen erzählt das wir den Bären wecken wollen.Die hatten dann immer angst,leider haben wir nie einen Bären angetroffen.

Ich kann mir gut und gerne vorstellen, wo das wohl gewesen ist!!
        Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
        Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• seewolf
          Heerführer

• 06.12.2005
          • 4969
          • Schöneweide
          • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von Fundtastisch
          Ich kann mir gut und gerne vorstellen, wo das wohl gewesen ist!!
          Das ist ja auch kein wunder, wenn ich mir das Bild 3 in deinem Album "Meine Heimat" anschaue. Ich würde sagen das du von dem Steeg ins Wasser springst etwa 3 Minuten schwimmst,dann bist du bei der Höhle.
          Gruß andreas
          S.S.S.S

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 01.08.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden
            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Ähäämmmm...

Ich finde daran allerdings nichts ungewöhnlich. Selbst hier in der Heide hab ich schon mal ein riesiges altes Tellereisen ausgebuddelt, ebenfalls völlig korrodiert und ohne Funktion. Außerdem war es ja unter der Erde (in etwa 15 cm Tiefe), also für heutige Waldbesucher jeder Art ungefährlich. Es ist natürlich auch möglich das diese Falle hier mal vergessen wurde nach der Jagd wieder einzusammeln, evtl. schlecht markiert. Ist zwar dilletantisch, kann aber durchaus passieren.
            Auf einem TrÜPl kam mal ein G3 "abhanden", trotz intensivster Nachsuche blieb das verschwunden (mit all seinen Folgen...). Durch puren Zufall fand es dann ein Förster bei der Suche nach Schädlingen unter einem umgekippten Baumstamm - voll aufmunitioniert, gesichert und mit dem MPG drauf, nur nach 3 Jahren etwas rostig... Was wäre wenn es "anderswer" vor ihm gefunden hätte????

Marco
            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...